[Rising World] Let´s Play mit dem der nix tut

T

TutMeistensNix

Hallo und Willkommen, wie ich immer zu sagen pflege.

Heute habe angefangen mein erstes Let´s Play überhaupt aufzunehmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Koala

Mr. Demiurg

Spieler
7 Dezember 2014
25
51
56
Es gab schon dutzende Minecraft nachmacher auf Steam, zu sagen das könnte Minecraft 2.0 sein ist etwas naiv, viele haben versucht auf der Minecraft erfolgs welle zu Schwimmen und sind in die vergessenheit geraten, z.B. 3079 -- Block Action RPG, Creativerse, Block Story, Blockland, Cube World und viele mehr haben es alle nicht geschafft, in langer zeit zu überstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lumage

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ich versteh ehrlich nicht was an dem spiel geil is
da baut man einmal erde ab ist man 3 meter tiefer xD naja jeden seine sahe
 

Lumage

Schmoggo
Builder
16 November 2014
30
151
81
117
Niederrhein
Account bestätigt
Ja
Ich glaube nicht, dass dieses Spiel Minecraft ablösen kann, da an Minecraft ja gerade die Eingeschränktheit den Reiz ausmacht.
Wenn man diese ganzen Teile, wie Toiletten, Stühle, Tische etc. schon vorgegeben hat, wo bleibt dann da die Kreativität?

Zudem bestehen bei Minecraft viel mehr Möglichkeiten für Grafiker (Resourcepacks), Entwickler (verschiedene Spielmodi, die es hier ja wahrscheinlich nicht gibt). Ich persönlich finde die Texturen bei Rising World sowieso grauselig, da meiner Meinung nach HD-Texturen nichts in einem Sandbox-Game (oder was auch immer das ist) zu suchen haben. Deshalb verstehe ich btw. die ganzen 9000000x9000000 Resourcepacks für Minecraft auch nicht.
Wenn die Möglichkeit besteht die Texturen für Rising World zu ändern, klärt mich bitte auf.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
xD hab nur 512x512 will auch 9.000.000x 9.000.000 haben
aber in dem 512x512 ist schn keine eckige textur mehr xD
 
T

TutMeistensNix

Man darf hierbei nicht vergessen das es sich noch um ein Early Access-Spiel handelt.

Mit Texturen wird sich bestimmt noch was tun da ja zb noch alle den gleichen Skin haben, Holzblöcke haben noch keine unterschiedlichen Texturen usw.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
tmn komm mal bitte ins spiel :) also mc und cs und mach mal /ignore gamingjohn
Bitte ich flähe dich an
Bitttee
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Konnte mir erst jetzt dein LP ansehen und ich finde das Spiel bissel komisch weil man dort einfach alles craften kann wie ein Sessel und so
Und ich finde es auch komisch das die schon Items raus gebracht haben wo man noch keine Sachen benötigt weil man dann einfach "cheaten" kann und unendlich davon holen kann bis es die Erze und sowas alles gibt
Aber das Spiel sieht interessant aus und ich warte einfach mal ab ob es dann noch bald Erze und das alles geben wird weil bei mir ist die Luft in Minecraft schon raus und habe schon mal Starmade gespielt und fande das auch recht gut und so
 
T

TutMeistensNix

Meine Befürchtung ist eher das es irgendwann ein Update geben wird wo gesagt wird ihr müsst eine neue Welt anfangen da die alte nicht übernommen werden kann. Dort werden dann bestimmt auch Erze und sowas zu finden wodurch man bestimmt nicht einfach so nen Sessel oder Glasscheiben craften kann.


Edit:
Eine neue Folge ist oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Also, Rising, World finde ich realtiv Interessant, da ich es mir auch geholt habe..
Man kann schon Viel machen "Obwohl" es noch in der Alpha ist.
Ich werde das Spiel auch weiter spielen und beobachten, wie
sich es entwickelt,Und man man kann es wie Minecraft nicht
so vergleichen, außer eins , Es gibt dort auch Blöcke :D .

Mfg assel1189 alias Ralf

P.s. Wer es nicht magt brauch man es nicht Spielen xD
 
Zuletzt bearbeitet: