Sky Retro-Sky (Sky wie vor 1 jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
26
Account bestätigt
Ja
Hallo CS-Team, Hallo CS-Community..

Ich habe mich heute nach langer Zeit in meinen Cobblestonegenerator gesetzt und mal ein wenig gefarmt.
Als ich nach ca. einer Stunde mir das ergebnis angeschaut habe, war ich ein wenig enttäuscht.
Etliche Stacks an Cobblestone, aber kaum Diamanten, Smaragde oder andere Erze.
Wo ist das alte Sky hin, wo ich am Tag evtl ne Stunde am Cobbler stand gefarmt habe und ein ergebnis hatte ?
Ich weiß ja nicht wie ihr zum aktuellen Skyblock denkt, aber die veränderungen haben das Alte Sky vergraben.
So gesehen ist ein neues Sky geboren.. für Leute die nicht wissen wie es damals war unverständlich, aber ich als 3 Jähriger Sky Spieler bin ein wenig enttäuscht was die Sky veränderung angeht.

Daher mein vorschlag mal für einen Monat eine art Retro-Sky zu öffnen.
Ein Sky ohne veränderungen an Adminshop-Preisen.
Ein Sky wo man nach stunden Cobbeln ein ergebnis hat.
Ein Sky wie es für mich vor ein Jahr besser war als das aktuelle Sky.

Klar können jetzt die vorschläge kommen wie: 'Such dir einen neuen Server' oder 'Spiel Singleplayer wenn dirs nicht passt.'
Aber ich Spiele nicht umsonst auf Craftstübchen.
Der Server ist sowas wie ein Zuhause für mich, dort habe ich angefangen zu spielen und ich will ganz ehrlich nicht auf einen Neuen Server Spielen.

Wäre mal gespannt was ihr dazu denkt, Meinungen sind deshalb mehr als erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen

Ici aka icecube9510
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Ich würde jetzt nicht sagen, dass früher alles besser war, aber es war halt an den damaligen Spiel-Stil angepasst, so wie das neue Sky halt an den jetzigen Spiel-Stil angepasst ist:
Weg vom gemütlichen Cobbeln/Farmen, freundlichen Chatten und kooperativen Bauen zum leistungsorientierten Cobbeln/Farmen, provozieren im Chat und Newbs abziehen.
Für viele Spieler ist das Bauen nur Nebensache, eine 101x101 Platform mit Farm, ein paar Bäume und ein Lager reicht den meisten, viel interessanter waren die Challenges. Hier wurden neue Challenges gefordert und größere Herausforderungen, das haben sie bzw. wir bekommen... ;)

Mag sein, dass sich das ändert, sobald der Großteil der Spieler ihr Ziel (Insel-Level 10k/25k) erreicht hat und das Konkurrenz-Denken nachlässt, aber bis dahin wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Gehört hier nicht unbedingt hin, aber für mich viel wichtiger:
TPS wie damals! Da war 17 TPS unterste Grenze, heute sind 14-15 TPS ja fast schon normal... :mad:
 

Darliask

Spieler
17 August 2016
2
1
3
28
Nordrhein-Westfalen
Ich denke es wäre einfach Leute für deine Idee zu gewinnen, indem du näher erläuterst, was dieses Retro-Sky ausmacht. Einige haben noch nicht vor einem Jahr gespielt, und wissen daher nicht was du dir darunter vorstellst. Konkrete Beispiele, was daran schlecht ist, dass sich die Preise im Adminshop ändern, wären ebenfalls pragmatisch. Immerhin wird es einen Sinn haben, dass sie sich anpassen, denn sonst abusen einige Spieler die Preise im Adminshop, was es wieder zu einfach macht, Geld zu verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.