Report Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moopmama

Spieler
7 Dezember 2014
5
2
11
22
Ich halt das für ne sehr gute idee von euch, allerdings find ich die Belohnung etwas mager... kann man da was machen, oder hat das einen Sinn, dass man nur 50 Votecoins bekomm? Mir fällt keiner ein... ein Hacker weniger, so denke ich zumindest, ist ein bisschen mehr wert als nicht einmal 30 MineZ2 Dollar, vorallem wenn man im Hack-Report mit Sachen stirbt oder sie zuvor an den Hacker verloren hat.
Als Beispiel nehm ich mal MineZ2. Hier kostet ein eq (also gute Schlagwaffe, Rüstung, Sniper, Sturmgewehr, Pistole, Blutinfosionen, Adrenalin und Munition) mit dem die meisten unterwegs sind mindestens 50 Dollar (Marktpreis unter Spielern).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctor_Unbekannt

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.877
131
23
Düsseldorf
Moopmama, wir zwingen niemanden dazu sich ein bisschen was nebenbei zu verdienen. Wenn du meinst, dass es sich für dich nicht rentiert lass es halt ^^ Trotzdem möchten wir denen, die uns dort unterstützen eine kleine gegenleistung erbringen. Ich könnte jetzt auch das gegenbeispiel nehmen, du nimmst einen auf der auf pvp in der Kuhfarm Kill Aura an hat, kosten? Keine bis auf die Zeit. Im Pvp bereich bekommst du auch das Holzschwert umsonst.. Um von Pvp ab zu kommen kannst du auch in Minez2 als Fresh Spawn Hacker auf nehmen.. Kosten fallen selten an und es bleibt deine eigene entscheidung ob du es nun machst oder sein lässt. :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
628
645
111
23
Ne habe das Topic oben gesehen und nicht aufs Datum geachtet :D
 
M

MinecraftFreak__

Gut dann werde ich wd fleißig Reporten. Thx für die schnelle Antwort. LG Freak
 
S

Scryzer

Hansli meinte das dich das Team aufgeschrieben hat wer noch welche bekommt.
 

Matthis1304

Spieler
28 Februar 2015
2
0
4
17
Ich spiele kein PvP, sondern mehr oder weniger nur Sky.
Und ich finde nix unfaires, denn immerhin müssen wir uns auch nicht mit Hackern rumärgern :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die Report-Belohnungen mehr Spieler tatsächlich einen Report hochladen, anstatt einfach nur wild im Chat rumzufluchen. Damit wären dann sogar direkt zwei Spieler mit einem Ban, äh ... Fliegen mit einer Schaufel... oder so ähnlich erschlagen ;-)
 

TwT_TestObjekt

Minez FTW!
Spieler
4 Mai 2015
37
1
21
Huhu,

Da Hacker einfach eine ewige Plage sind und wir euch einen Anreiz bieten wollen, um auch etwas dagegen zu tun, haben wir uns heute dazu entschieden für jeden erfolgreichen Hack-Report eine Belohnung in Höhe von 50 Coins auf der Lobby zu geben.

Was bedeutet das?

Solltet ihr einen Hacker melden, und der Report führt zu einem Ban, bekommt ihr den oben genannten Betrag.

Wie melde ich einen Hacker?

  • im Forum einen Thread unter Spieler melden erstellen, und das Video anhängen.

WICHTIG:
Es werden nur Hacker-Reports mit Beweis-Video gewertet.

Sollten wir feststellen, dass ihr euch mit gehackten oder multi-accounts pushen wollt, führt das zum Ban.
Fangt nicht an jeden Spieler zu reporten, und hofft darauf das einer dabei ist, sonst lassen wir die Aktion wieder sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.