Regelverstoß gegen Mojang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich hab nur eine Frage,
der Server Verstößt eindeutig gegen die Mojang Regel das es verboten ist Sachen zu verkaufen wie ränge und mehr...! Ihr hattet doch auch einmal gemeint das ihr das durch Coins ersetzt,jedoch hat sich dies nicht dazu gewendet. Ich würde als Tipp geben aufzupassen den wenn ein Player das sieht und einen Brief an Mojang schickt Prüfen die das und der Server wird geschlossen mit dem acc. des Owner (cryy_)

Das ist nur ein Tipp und ich will nur aufmerksam machen
das es gefährlich ist
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hast du den 300 anderen Servern welche sich genauso wenig daran halten, auch diesen Tipp gegeben?
Die Regel, dass man keine Ränge gegen Echt Geld verkaufen darf gab es schon immer soweit ich weiß.
Wurde deswegen schon ein Deutscher Server geschlossen? Ich kenne keinen.
Ich denke das es viel mehr um die Amerikanischen Server geht, welche Ränge ab 50$ aufwärts bis zu 250$
verkaufen. Aber selbst dort ist mir keiner bekannt welcher geschlossen wurde.
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Solange das Geld für den Erhalt des Servers verwendet wird, spricht nichts gegen und ist nicht strafbar :)

Sprich: Man darf sich den Server finanzieren lassen durch Spenden. Nur das Feierabendbier darf nicht davon gezahlt werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt

AragornGaming

AragornGaming
Spieler
8 Dezember 2014
14
16
11
27
Schleswig-Holstein
Die ach so schlimme Eula juckt sowieso keinen Server, wieso sollte Cs dann aufhören Ränge kaufbar zu lassen?
Nur mal als Beispiel:
Wenn alle in der Schule bei einem Test spicken, obwohl es nicht erlaubt ist, machst du das dann nicht auch?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Die ach so schlimme Eula juckt sowieso keinen Server, wieso sollte Cs dann aufhören Ränge kaufbar zu lassen?
Nur mal als Beispiel:
Wenn alle in der Schule bei einem Test spicken, obwohl es nicht erlaubt ist, machst du das dann nicht auch?

Nein würd ich nicht,weil du damit eine Regelbrichst!
Nur weil andere was schlechtes machen müssen alle anderen das nicht nachmachen!
Man sollte das Gesetzt hüten,denn ihr könnt mir glauben Mojang verlangt dafür eine echt fette
Geldstrafe von undgefähr 1000€!glaubt mir das ist wahr und ich habe sowas schon erlebt (mein Freund hatte einen Server)
und er wurde gemeldet...! 1000€ Geldstrafe+Server Sperrung+acc. des Owner Speeren


Das wird ganz schöne Folgen haben!
Ich warne nur! sowas passiert nicht nur 1 mal!
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Eure Zeit will ich haben ;)

Ihr kommt für alles auf den Server, nur nicht zum Spielen :D

Lasst das doch mal die Sorge von Betroffenen sein.
Glaube ja fast, das sich cryy nicht so viel Gedanken macht über sowas, wie ihr :)

Und als Owner wird er wohl stetz auf dem laufenden sein, was ihn und seinen Server betrifft, meinst du nicht auch ?


MfG
bEdMaN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.