Creative Regel für (op) Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHolzSohn⌒。⌒

§1 Änderungen der Regeln
Jeder Spieler hat die Pflicht sich über Aktualisierungen der Regeln selbstständig zu informieren.

§2 Allgemein
Den Regeln ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft

§3 Zusatz
Es gelten die allgemeinen Richtlinien!

§4 Clocks
Nur weil ihr die Ressourcen dafür in unbegrenzter Menge zur Verfügung habt, bedeutet das noch lange nicht, dass ihr damit dauerhaft laufende Riesen-clocks bauen dürft. Sie müssen noch immer abschaltbar sein und vor allem in einem angemessenen Rahmen gebaut werden.
Solltest du nicht mehr spielen wollen, schalte diese bitte aus, bevor du offline gehst.

§5 Tiere
Niemand findet es toll von einer Tierinvasion überlaufen zu werden ;) Bitte achtet darauf, dass ihr es nicht übertreibt. Solltet ihr das nicht hinbekommen werden sämtliche Tiere gelöscht.

§6 Plots
Es macht Spaß mit sehr vielen Spielern an einem Plot zu bauen. Bitte beachtet aber, dass nicht alle Spieler euch freundlich gesonnen sind und einige ihren Spaß eher daran haben, diese Dinge wieder kaputt zu machen. Addet also nur Spieler, denen ihr einigermaßen vertraut und nicht jeden anderen, der nach Rechten fragt.

§7 Griefen
Ist verboten!! Dazu gehört das Spielen mit irgendwelchen Vorrichtungen, die die Wege kaputt machen genauso, wie das adden lassen auf Plots um diese zu zerstören.

§8 Ersatz
Das ist ein creative-Server. Wenn euch ein Spieler Holz geklaut hat, dann ist das kein Grund sich zu beschweren bzw. sich aufzuregen ;) Wir werden euch dementsprechend nichts ersetzen- bedeutet jedoch nicht, dass das dauerhafte Stören eines anderen Spielers unbestraft bleibt.

§9 Worldedit
Einige Befehle stehen euch nicht zur Verfügung, aus dem einfachen Grund, dass man damit zu viel anstellen kann. Solltet ihr jedoch unbedingt einen dieser Befehle brauchen bzw. für etwas brauchen, so fragt freundlich einen SMod/Admin ob dieser, wenn er Zeit hat, dies für euch umsetzen kann. Es liegt in seinem Ermessen, ob er dies tut oder ablehnt. ;)

§10 Gebäude und sonstige Bauten
Gebäude oder sonstige Bauten in Form von Geschlechtsmerkmalen, mit Rassistischen hintergründen oder ähnlichem sind Verboten.

Chrissi, 30. Nov. 2014 Es gibt keine Regel über (op) Sachen!
Man sollte vielleicht eine Regel über
(op) Sachen machen, weil sonst

Missverständnisse auftreten könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wo wir schon beim Thema sind.
Wieso sind die Verboten?
Die sind extrem Praktisch falls man zu viele Mobs hat
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Ich sag nur so das Serverteam meint die op Sachen bringen den Server zum laggen ! ob das stimmt weiß ich nicht !
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Auszug aus denn Allgemeinen Regeln

§2 Allgemein
Den Regeln ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft
Dem Team ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Crafted aber dafür gibt es noch keine offizielle Regelung, also ich kann kein finden.
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

§2 Allgemein
Den Regeln ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft
Dem Team ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft

Wiev also ich kann da nicht raus lesen das op Sachen verboten sind !
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Ich schon und zwar hier ^^

Dem Team ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Alter. Es ist verboten sich über mods oder was auch immer einen Vorteil zu verschaffen. Das ist bekannt und jedem klar. Die op - Sachen hat keiner legal auf den Server gebracht. Na, klingelts bei euch?

Einige Spieler behalten die Fähigkeiten der op Sachen und beschweren sich dann. Man erschleicht sich damit Fähigkeiten, was so nicht gewollt ist. Ende der Diskussion. Sie sind verboten.

§8 Bugs/Hacks/Mods/Makros
Jegliche Mods/Hacks/Makros, die einen spielerischen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, sind untersagt. Erlaubt sind Mods wie: Minimap (ausgenommen die PvP-Server) Chat.

Das ist die offizielle Regelung Mister holzsohn. Darunter fallen auch die op Sachen, was man sich hätte denken können.
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Soooo Items sind noch lange keine Mods etc, deswegen bin ich der Meinung man sollte eine Regel für op Items erstellen und es geht hier nicht darum ob sie verboten sind oder nicht.Es war auch nur ein Vorschlag das man sich solche Missverständnisse WIE hier einfach sparren kann !
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Vorschlag abgelehnt. Wie hast du denn die items erhalten, mh? Hergezaubert? Sich ja nicht ohne Grund OP items. Von uns kommen die nicht, also sind sie illegal auf den Server gelangt, da irgendwer etwas genutzt hat um diese zu erstellen. Wie du das dann nennen möchtest ist mir egal, für mich sind das mods ;)
 
  • Like
Reaktionen: VerrückteEule
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Also darf ich die Items jetzt benutzten oder was ? Weil ich habe die nicht erstellt.Ich habe sie nur geschenkt bekommen bei skin wetten etc.Die liegen bei mir ja nur in der Endertruhe rum! ich habe dafür ja keine Mods benutzt daher habe ich gegen keine Regeln verstoßen wenn ich diese benutzte
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Finde ich nicht Synfelx, wenn es"unnötig" ist kann ich dann die op Sachen benutzten oder was ? weil ICH habe keine mods benutzt um die Sachen zu bekommen !
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Benutze sie ruhig, dann verwendest du illegale items und wir bannen dich. Denk bitte mal mit. Wenn du dich jetzt quer stellen willst, weil da nicht die items drin stehen explizit, dann mach das.
Mich stört das nicht, ich würde dich dann bannen. Das allerdings könnte dich dann stören ;) alternativ kannst du die items vernichten oder bei einem Teamler abgeben.

Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber. Es ist verboten, da es dir einen spielerischen Vorteil verschafft. Da solltest du mir zustimmen können
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Chrissi dann sag mir mal bitte den Bangrund, weil nirgends in den Regeln steht das op Sachen illegal sind ? oder habe ich etwas überlesen ?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich schließe jetzt hier. Antwort steht oben, warum es verboten ist.
Diese op items wurden nicht hergezaubert und nicht von uns erstellt, sondern durch mods auf den Server gebracht, die wie oben bereits mehrmals gesagt, einen spielerischen Vorteil verschaffen.

Ist jetzt deine Entscheidung
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Was ist das denn für eine Antwort ! wenn du das hier schließt erstelle ich Morgen wieder ein Thema darüber und hoffe das ein anders Teammitgleid on ist !
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

ICH WILL doch nur wissen wo steht das OP SACHEN verboten sind ZUM GOTT das steht nirgends also es steht nur mods etc ich habe aber keine mods dafür benutzt also bin ich doch raus aus der Sache oder !?!?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
§2 Allgemein
Den Regeln ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft

Wie oft muss man dir das sagen?
Du hast die Antwort und ein zweiter Thread macht es schlimmer...
@Chrissi hat eine große Verantwort als Admin auf Creative und wenn Chrissi
es sagt hätte ich die Anweisung befolgt... ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.