Lobby Rückstoß und Schlag zu stark

1 Februar 2016
8
0
14
23
Wien
Account bestätigt
Ja
  1. Man kann einfach nicht mehr Gut kämpfen wenn man immer so weit weg gekickt würd.
  2. Und es sollte Max schlag und Rückstoß 3 sein da macht es fast niemanden was aus.
Und meine Meinung ist es, es ist einfach zu nervig für wen der eh schon sehr reizbar ist und wen wer es trotzdem
macht ist es für mich wie eine Provokation.

Also was sagt ihr sollten die schlag und Rückstoß Sachen Unter 3 sein weil dann macht PvP schon mehr sinn
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Servus,

Wenn man die Rückstoß/Schlagitems nicht mag, so muss man auch nicht damit spielen. Ich finde nicht, dass sie abgeschafft werden sollten. Außerdem hat man ja auch einen Bogen, für den Fernkampf.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Lobby PvP ist kein richtiges PvP sondern nur ein Zeitvertreib meiner Meinung nach. Also wieso dann den Rückstoß entfernen aber die Schärfe und Schutzstufe so hoch halten ^^ ?
 
  • Like
Reaktionen: ixAkuma

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Also wieso dann den Rückstoß entfernen aber die Schärfe und Schutzstufe so hoch halten ^^
Weil es extrem nervig ist. Kämpf halt mal in der Lobby dann verstehst du was ich meine. Die hohen Schärfe und Schutz Werte verlängern den Kampf was auch mal eine angenehme Abwechslung zu anderen PvP Servern ist.

Auch wenn die Lobby kein richtiger Server ist darf man trotzdem Verbesserungsvorschläge machen. Es ist ja schlussendlich der Entscheid des Serverteams ob sie sowas für nötig halten oder nicht.

Der Rückstoss ist zwar nervig aber es ist nicht unmöglich dagegen zu kämpfen, man muss halt nur gut ausweichen können. ^^
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Weil es extrem nervig ist. Kämpf halt mal in der Lobby dann verstehst du was ich meine. Die hohen Schärfe und Schutz Werte verlängern den Kampf was auch mal eine angenehme Abwechslung zu anderen PvP Servern ist.

Ich kämpfe nicht Lobby. Gibt genug andere Server wo ich wenigstens NICHT nach einem Spaßkampf abgestaubt werde weil jmd meint killgeil zu sein. Klar in der Lobby kann man auch mal gechillt sich unterhalten aber für PvP macht mir das zu wenig Sinn. Außerdem spiel ich kein 100%iges PvP sondern nur PvP Minigames ^^ oder halt mal 1o1's 2o2's oder so.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Gut, dann glaub uns bitte einfach wenn wir sagen es ist nervig. ^^
 
  • Like
Reaktionen: ixAkuma

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Dann sagt "ihr" halt euere Meinung, z.B. Jones hat eben eine andere. :] Das sollte man dann einfach akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Kopfgeldjaegerin

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich muss eure Meinung auch immer unter MineZ2 Threads ertragen xD da gebe ich Joe Recht :) Für mich ist es nicht nervig weil es dient mir dazu killgeile abzuhalten wenn man sich nur mal umschauen will und inspierieren lassen will.
 
  • Like
Reaktionen: ixAkuma