1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Ränge verschenken & Hologramm

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von carhls3, 25. Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carhls3

carhls3
    Expand Collapse
    Spieler

Guten Tag, ich bin 5hW und stelle heute etwas für das Vote System vor.

1. Vorschlag: Ränge verschneken
    Wenn man z.B 5000 Votecoins hat (für Elite) und anderen Leuten Elite schenken will, dann wird dem Spieler gefragt: "Möchtest du es für kaufen oder für einen anderen Spieler?" Dann kann man auswählen, ob man wes wem schenkt oder für sich selbst. Andere Spieler werden dann angezeigt, wenn man auf den Unterserver joint: " Spieler XYZ hat dir den Rang (ELITE/VIP/PREM) geschenkt!"

2. Vorschlag: Hologramm.
    Und zwar kann man für z.B 100 Votecoins ein Hologramm mit beliebigen Farben (&5) erstellen. Das Hologramm wird erstellt, wo man sich gerade befindet. Es geht nicht auf anderen Plots/SkyInsel außer man hat Rechte!

Das wars,
    Danke fürs Lesen,
    5hW

2. _Andrew1

_Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

Account bestätigt:
    Ja
    1. Vorschlag: Finde ich gut ich hab so viele Vote Coins und mit nem 2. acc auch noch so viele und ich werde die nicht für Geld/Votekeys ausgeben :D (zumindest nicht so ewig viele). Dem Vorschlag würde ich zustimmen :)

carhls3 gefällt das.
  3. Mr_Steppy

Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

Account bestätigt:
    Ja
    Heyho, zunächst mal wie immer danke für die Vorschläge :D

Ränge verschenken wirds nicht geben, da man sich seinen Rang schon selber kaufen soll und nicht durch Zweitaccounts finanzieren können soll ;)

Hologramme mit Votecoins kaufen können nehmen wir jedoch sehr gerne in unsere TODO Liste auf und stellen euch das Feature zur Verfügung, sobald es fertig ist :)

Crafti14 und carhls3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.