PvP Resett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scryzer

Hey,

ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich mach es nochmal als allgemeines Thread. Abhängig von dem Laggs bin ich für einen Resett von /server PvP.

Momentan sind die basen bei über 3 Millionen Blöcken entfernt und in denen sind richtig viele Dias..

Deshalb mein Vorschlag.
Man resettet PvP neu und baut den Server neu auf, neuer Spawn usw.
Die Map wird aber nicht mehr unendlich sein, sondern nurnoch bis zu 1 Millionen Blöcke. So lohnt es sich auch mal rumzurennen und versuchen jemanden zu griefen, was momentan nich so ist.
Wenn jeder keinen Stuff hat ist es erstmal ausgeglichen und jeder hat die gleichen Chancen sind gleich guten Stuff zu erfarmen.

Jup, dat wars.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Wir sind aktuell schon dran, die lags auf PvP zu entfernen/minimieren und werden vielleicht auch den einen oder anderen deiner Vorschläge da berücksichtigen. :)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@Scryzer ich persönlich finde diese idee auch SUPER!
Nur das mit dem Begrenzte Welt gefällt mir nicht :)
Aber sonst unterstütze ich das auch
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
1M blöcke is immernoch viel zu viel aber mal sehen wie es mit pvp weitergeht
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Meines Erachtens würde eine Weltbegrenzung nur den Hackern in die Karten spielen. Es wäre dann noch viel einfacher unterirdische Basen zu finden.
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
jep und weil jeder stammi da auch ne mega netherportal farm hat laggt der ganze server, und genau das ist das problem
 

BusHalte_Stelle

Spieler
28 Dezember 2014
162
17
26
ok, wieso machen wir dann das nicht so ca wie city,
das man eine welt hat
wo es basen gibt ( die könnten ja gesichert sein )
und
eine welt wo es PvP gibt dafür aber verschieden arenen
es kann ja auch arenen geben da gibt es nur 1vs1 oder bei dem anderen gibt es 1vs5 oder alle gegen alle

oder...

man macht PvP weg und hat nurnoch DiaPvP
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wir haben ja bereits eine Lösung. Diese wird jetzt in nächster Zeit noch ausgearbeitet und optimiert. Und für alle die jetzt fragen möchten, nein es wird noch nicht gesagt, was es wird. Ihr werdet das bei Zeiten schon erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Spieler:
Was wird gemacht?
Wann ist es soweit?
Wird PvP vielleicht doch Resetet?
:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scryzer

ok, wieso machen wir dann das nicht so ca wie city,
das man eine welt hat
wo es basen gibt ( die könnten ja gesichert sein )
und
eine welt wo es PvP gibt dafür aber verschieden arenen
es kann ja auch arenen geben da gibt es nur 1vs1 oder bei dem anderen gibt es 1vs5 oder alle gegen alle

oder...

man macht PvP weg und hat nurnoch DiaPvP


Also du als PvP Spieler müsstest doch eigentlich den Sinn von PvP verstehen?
Der Server ist dazu da um zu bauen, sich etwas aufzubauen - mit dem Risiko gegrieft zu werden.
Wenn jetzt noch die Basen gesichert sind kann ich mich gleich auf City verkrümmeln, da hab ich sogar McMMo!!

Es gibt sogar basen die sind locker 100 x 100, weil einfach keiner mehr auf pvp grieft. Es lohnt sich nicht mehr bis
3 Millionen blöcke zu steppen und dann bissl was einzusacken.
Wann war denn der letzte "hystorische" PvP Grief? wo richtig was in die Tüten eingepackt wurde? Kryzion bei Myown...? ist
auch schon gefühlte 2 Jahre her.
Ich hatte bis vor paar Wochen selbst noch eine zweite Base bei unter 50 000 Blöcken, gegrieft wurde sie aber nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.