Pvp kleine Idee

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Moin, ich spiele zwar nicht mehr CS Pvp. Aus bestimmten Gründen die ich hier nicht erörtern werde. Dennoch wo wir letztens über vorteile für Elite und Vip redeten fiel mir eben ein. Das es mal einen Server gab wo die höheren Ränge gewisse Pets hatten. man könnte es halt so machen das man als V.I.P nen Sleim, Hasen, katze, Hund u.s.w haben kann und als Elite dan noch Spieler als Pets.


Ps: Das alles ist nur eine Idee und stammt in etwa von einem anderen Server.
Dabei entstand mal dieses Bild:
2015-02-12_20.08.19.png
Auf dem Bild sieht man mich 3 mal. Einmal als ich, einmal als Pet und einmal als verbuggtes Pet was nach einer gewissen Zeit auch wieder weg war. Der Bugg kamm nicht oft auf dennoch er war vorhanden. Das nur als kleine Rand Sache.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Die Idee ist ganz nett, jedoch eher für eine Lobby und weniger für einen PvP Server.

Immerhin ist das Verhalten der Pets nur bedingt steuerbar, sodass diese in Kämpfen auch gerne mal dazwischen laufen, im Weg stehen oder jemanden auch enttarnen würden.
Zudem bedarf es für die Pets natürlich auch Rechenleistung, eine Ressource welche Minecraft designbeding ohnehin nur begrenzt zur Verfügung hat. Somit stellt sich die Frage, ob ihr PvPler bereit seit Rechenkraft und somit weniger Laggs und Ruckler einzutauschen gegen Pets, welche in den Kämpfen auch noch stören und sonst eher von kosmetischem Nutzen sind.

Spieler als Pet schließe ich an dieser Stelle schon einmal generell aus, unabhängig von einer möglichen Realisierung.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Wir reden hier doch sicher von an und aus schaltbaren Pets oder ? :D
Man ist also selber schuld wenn man wegen dem Pet in seinee Base gefunden wird. Was die Kämpfe an geht ist es einem selber überlassen ob man fair kämpft (ohne pet) oder nich fair (mit pet)
Zu den kampazitäten kann ich nix sagen kenne mich damit nich aus. Das generelle sollen die Pvp'ler entscheiden :) da bin ich raus.
 

CraftedCrime

Spieler
27 Dezember 2015
76
56
51
Beteigeuze
Account bestätigt
Ja
Ein Pet macht in einem PlayervsPlayer server meiner Meinung nach wenig sinn weil es demnach ja auch kein "playerVSplayer" sondern eher pet+playerVSpet+player

(Nur meine Meinung :) )