Lobby Provokationen, Beleidigungen und Gerechtigkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Liebes CraftStuebchen-Serverteam


Ich wollte euch mal klar machen, was so intern abging:
...Die Tage ca., als Holzfaller den Perma-Mute bekam: So wie ich hörte, dürfen Teamler keine Spieler ignorieren/beleidigen/provozieren. Falls Holzfaller jedoch ein schlechtes Benehmen an den Tag legen würde, hätte Pilzeinhorn (In dem Falle) ihn einfach muten (Dauer ist erstmal Wurscht) können. Ich will gar nicht auf seinen Perma-Mute eingehen, eher auf den Fakt, dass (anscheinend) nur er bestraft wurde.
Dazu kommt, dass winofi ihn
1. Nicht mit angegeben Grund mutete
2. Anscheinend andere ACC.s von ihm auch permanent mutete, was ich nicht nachvollziehen kann, da das Regelsystem immer nur den dazu gehörigen ACC. bestraft, soweit ich weiß.
3. Nicht dazu kommen ließ, mit sich sprechen/diskutieren zu lassen über jegliche Suggestionen: Auf meinen letzten Thread antwortete Winofi nur stur, dass Holzfaller selber mit ihm reden solle. Ich entsinne mich jedoch nicht, wie Jenes möglich sein soll, wenn Winofi dem Gespräch ausweicht.

Desweiteren hat Holzfaller leider einige Probleme, was die Bedienung (etc.) des Forums anbelangt, was dazu führt, dass er im Forum auch nicht antworten und diskutieren kann.

Es geht aber gar nicht so um Winofi; ich würde einfach nur gerne Gerechtigkeit, Einsicht und Verständnis auf diesem Servernetzwerk haben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Holzfaller bereut seine Taten..




PS: Wäre nett, wenn ihr mal etwas genauer auf die Bilder, welche sich auf den Text beziehen, eingeht.
Die Bilder stammen von Holzfaller(s Bildschirm).
 

Anhänge

  • RPB1.jpg
    RPB1.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 45
  • RPB2.jpg
    RPB2.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 42
  • RPB3.jpg
    RPB3.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 42
  • RPB4.jpg
    RPB4.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 40
  • RPB5.jpg
    RPB5.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 41
  • RPB6.jpg
    RPB6.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 42
  • RPB7.jpg
    RPB7.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Corcut

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ohne Witz ein Supporter der dauernd Spieler beleidigt auch nach ausdrücklicher Verwarnung seitens eines Admins? Es kann ja wohl nicht sein, dass ein offizieller Repräsentant des Servers Spieler beleidigt, egal was diese vorher gemacht haben
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Chrissi_ ich wünsche dir viel spaß das durch zu lesen, den das was ich da lese und ich habe davon 0 mit bekommen macht mir erlich gesagt sorgen
das so jemand Supp werden konnte. Ich bin sehr gespannt was da jetzt raus kommt.
ich würde da jetzt noch was anmerken aber ich lasse es lieber.

LG Zeck
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Thema ist erledigt.
Was den Mute angeht und diese Erklärung richtet sich auch an @SLK_Targon (du warst ja sehr verwirrt in der Lobby über die Verteilung der Strafen): Jemand, der mit sämtlichen Accounts, sämtliche Strafen einheimst und trotzdem nicht dazu lernt, muss irgendwann damit rechnen, dass es ein Ende hat.

Winofi hat einen Account gemutet, wenn ich das richtig sehe und das war der, der meint uns weiter grenzwertig auf der Nase rumtanzen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen von mir an ihn.
Wenn er das ganze klären möchte, sollte er sich mit seinem Forenproblem beschäftigen, vielleicht kannst du @Astasox , da du ja sehr bemüht wirkst, hier dolmetschen (wo genau sein Problem besteh) und dann kann er sich gerne mit winofi in Verbindung setzen. (Zum Thema "Taten bereuen"- das glaube ich eher weniger, dass hat er nach den letzten Strafen wohl auch nicht und das ändert jetzt nichts an seiner Strafe)

Bis dahin ist das Thema durch. Ich möchte von keinem Spieler irgendwelche Provokationen in die eine oder andere Richtung lesen. Sollte das der Fall sein könnte es nämlich sein, dass mir der Kragen platzt :)

Wenn da irgendjemand jetzt noch diskussionsbedarf hat, soll derjenige mich bitte privat anschreibem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.