Prison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoTheta

Spieler
5 Mai 2017
14
10
21
24
Bayern, Erlangen
Account bestätigt
Ja
Hallo Liebes Adminteam,

Ich wollte mal anfragen, wie es dazu kam, dass Prison leider abgesetzt wurde und ob es eine Möglichkeit gibt, dass dieser Server wieder ein Comeback bekommt, da ich auf dem Server sehr gerne drauf war und sehr gerne gespielt habe und mich dafür auch gerne engagieren würde. :)

Liebe Grüße
Timo aka. TimoTheta
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Spielerzahl==0 -> Server abgeschaltet

Ich glaube kaum, dass außer vielleicht einem kleinen Hype am Anfang wieder viele Prison spielen würden, da die Features dort doch begrenzt waren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4200

War ein einfaches Konzept, und es hatte Anklang gefunden, also könnte man dem Server-Abteil nochmal eine Chance geben :)
 
  • Like
Reaktionen: xVoteLissy4Admin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.