[Prison] Kreditbetrug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze

Leider muss ich aufgrund eindeutiger, wie ich finde, Beweise schon den 2 Kreditbetrugs-Thread schreiben.
BeatZ_ hat sich 30000 $ auf prison geliehen und denkt jetzt, nur weil er vor dem vertrag "Vielleicht" gesagt hat könnte er den Vertrag außer Kraft setzen obwohl ich ihn mehrmals daraus hingewiesen habe das "Vielleicht" keine option in meiner Bank ist. Nun sagte er Zitat "egal das Geld siehst du nie wieder" was ich als eindeutige androhung eines Kreditbetrugs entgegennahm, ihn auf dies aber um einer eskalation und negativen weiterentwichlung der Konversation aus dem weg zu gehen nicht hinwies. Ich hoffe nun auf eine Lösung eurerseits was das Problem angeht.
beweise folgen nun:
2015-10-20_19.27.54.png 2015-10-20_19.27.50.png
Später folgt ncoh ein youtubelink aber das Video uploadet leider noch.
 

Anhänge

  • BeatZ_.txt
    16,9 KB · Aufrufe: 2
  • latest.txt
    274,7 KB · Aufrufe: 1

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Hey, um dein Kredit Zeug musst du dich selbst kümmern. Es war von Anfang an klar dass Leute versuchen werden dich abzuziehen.
Du kannst nicht erwarten dass du irgendwelche Richtlinien aufstellst und jeder sie einhält, und wir dann auch noch den Mist hinter dir aufräumen.
Also entweder du lässt das ganze sein, was ich dir empfehlen würde, oder du lebst mit den Verlusten.

Jetzt nur mal Logik halber: Warum sollte sich jemand von dir 30k leihen, wenn er innerhalb von 2 Tagen 40k zurück zahlen soll. Wenn jemand in 2 Tagen 40k farmen könnte, bezweifle ich dass jemand deinen Kredit brauchen würde, und ich halte das ganze für ne Abzocke.
 
  • Like
Reaktionen: winofi
M

Matze

ICh kann sehrwohl erwarten dass mein gegenüber ehrlich ist es ist ein Gesetz das betrug verboten ist auf CS und die screens sind ja wohl ausreichend ich will an die betrüger auf pvp erinnern die wurden alle gebannt. Gleiches arrangement erwarte cih hier oder ist es was anderes nur weil es um geldschriften geht? ist es nicht so schlimm 30000 $ zu verlieren wie einen blanko Bogen zu verlieren?
Außerdem solt ihr keinen mist aufräumen sondern nur euren Job als gesetzeshüter vollrichten mehr will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Nein, was du hier willst ist dass wir für dich die Geldeintreiber spielen, weil du meinst wenn du einen InGame "Vertrag" aufsetzt ist irgendjemand an diesen gebunden. Was nicht der Fall ist.

Wenn du meinst ne Bank spielen zu müssen ohne dich mit uns abgesprochen zu haben, musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Du bietest eine Leistung von dir aus an, mit übertriebenen Zinsen weil du damit Geld machen willst. Mehr ist das hier nicht, und sowas unterstützen wir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: winofi
M

Matze

gut zu wissen -_- wenn ich nen geldeintreiber bräuchte würd ich sagen ihr sollt ihn unter druck setzen. Hab ich nien wort von erwähnt. Wie gesagt es geht mir um ehrlichkeit dir ned oder was?
Kleine frage: Wenn geld leihen ein dienst von mir aus ist, was ist dann ein itemtausch ? denn was anderes ist handel auf dem Server nicht. Dann kann theoretisch jeder jeden bescheißen und käme damit durch.
 
M

Matze

Schweigen heißt die Argumente gehen aus :)
Nehme das als zustimmung ich bedanke mich für die bearbeitung.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Ist dem so? Die Antwort lautet immer noch nein.
Hab dir gesagt was für Optionen du hast, mehr brauchen wir hier nicht diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: winofi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.