MineZ Plots

Sollen Plots ohne Kisten etwas kosten oder nicht?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich hätte da mal ne Idee mit den plots was das Bezahlen angeht:

Könnte man die Plots nicht solange Kostenlos machen bis diese eine Kiste besitzen?
Weil ich persönlich komme mit meiner Echest gut aus und baue mein Plot nur zum spaß :3 und dann dafür nachher trzdm 100$ zahlen zu müssen find ich iwie schade :( weil ich finde so hat man auch noch ne neben beschäftigung ausser looten und fighten so kann man sich einfach mal nen bischen ruhe gönnen und sein plot bauen weil er gibt denke mal genug leute die auch einfach gerne nur Bauen :3 zum Thema das die plots dann aber nicht bezahlt werden und man nicht sieht das sie inaktiv sind könnte man ja alle Inaktiven Plots noch 30 Tagen oder löschen :3

Könnt ja mal eure Meinung rein hauen :3

LG
Eure Frosty :3
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Unser eigentlicher Plan ist und war eigentlich das die Plots nicht ewig halten, damit wieder Platz entsteht für aktive/ neue Spieler, die daran Interesse haben.
Wenn wir nun die Plots kostenlos machen würden, würde der Platz für immer belegt sein.
Aus der Sicht eines Spielers optimal; man hat für immer sein eigenes Plot.
Aus der Sicht des Servers ist sowas Kritisch, irgendwann gibt es, so wie aktuell noch, kaum noch Platz zum bauen und man wird
gezwungen auf Plätzen zu bauen, wo man gar nicht bauen will.

Mit den Plots kommt wieder etwas an Geld vom Server runter, was nie verkehrt ist.
Gerade weil Waffen meistens sehr sehr lange im Spiel bleiben, bevor die dann mal nach einem Kampf liegen gelassen werden und despawnen,
finde ich es wichtig, dass irgendwo ein ausgleich existiert. Denn Waffen wird man nach einer Zeit genug haben.
Geld hingegen kann man dadurch immer gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Wenn wir nun die Plots kostenlos machen würden, würde der Platz für immer belegt sein.
Aus der Sicht eines Spielers optimal; man hat für immer sein eigenes Plot.

so meine ich das ja nicht lies nochmal ich sagte ja das diese nach 30Tagen inaktivität gelöscht werden können ich habe mir mein Plot nur geholt damit ich mal was anderes machen kann als Looten usw. klar ich hab eine doppel chest drauf aber das wars dann auch schon ^^ vorallem habe ich nur stuff in der chest der auch in meine Echest passen würde xD

Mit den Plots kommt wieder etwas an Geld vom Server runter, was nie verkehrt ist.
Gerade weil Waffen meistens sehr sehr lange im Spiel bleiben, bevor die dann mal nach einem Kampf liegen gelassen werden und despawnen,
finde ich es wichtig, dass irgendwo ein ausgleich existiert. Denn Waffen wird man nach einer Zeit genug haben.
Geld hingegen kann man dadurch immer gebrauchen.

Dazu: Klar is das so aber Geld kommt ja auch so noch genug weg ich denke mal das ich die einzigste bin die danach fragt xD weil ich nunmal lieber baue :p aber ich den MineZ Spaß gerne dabei hab. Und andere spieler haben ca. 20 Doppelchests auf ihrem Plot da kommt genug geld wieder weg ^^ und die Wohnungen in der Safe werden ja auch noch genutzt :p

LG
Frosty
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Den Absatz mit der Löschung bei Inaktivität habe ich wohl über lesen, ändert jedoch nichts an meiner o.g. Meinung dazu.

Dazu: Klar is das so aber Geld kommt ja auch so noch genug weg ich denke mal das ich die einzigste bin die danach fragt xD weil ich nunmal lieber baue :p aber ich den MineZ Spaß gerne dabei hab. Und andere spieler haben ca. 20 Doppelchests auf ihrem Plot da kommt genug geld wieder weg ^^ und die Wohnungen in der Safe werden ja auch noch genutzt :p

Es ist meiner Meinung nach interessanter, wenn man sich nicht alles auf Anhieb leisten kann.

Wenn man alles hat und nichts mehr neues erreichen/ entdecken kann, verliert man potenzielle Ziele die man sich selbst setzen kann.

Ohne Ziele wird es nun mal schnell langweilig. So behaupte ich mal, ist der Spielspaß länger gegeben, als wenn man alles schnell erreichbar machen würde, sodass man innerhalb weniger Tagen alles erreicht habe.

#Edit: Im Halbschlaf gemutmaßt, hoffe es ist einigermaßen nachvollziehbar formuliert
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Es ist meiner Meinung nach interessanter, wenn man sich nicht alles auf Anhieb leisten kann.

Wenn man alles hat und nichts mehr neues erreichen/ entdecken kann, verliert man potenzielle Ziele die man sich selbst setzen kann.

nein nein du hast mich falsch verstanden den Plotmanager muss man sich ja trzdm erstmal leisten können usw. nur das bezahlen pro Woche tritt dann erst ein wenn man eine Kiste draufstellt. So meine Vorstellung ^^

LG
Frosty
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
naja ^^ wenn ich dich nicht überzeugen kann dann vllt die andern :D
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
es ist wirklich nicht tragisch, 100$ pro woche zu bezahlen, gerade weil, so hab ichs verstanden, du nur mit der echest lebst und keine safezone wohnung hast... wenn du 1 mal looten gehst, hast du 200$ im durchschnitt ...
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
naja da kommt schon mehr bei rum ;) vorallem hab ich nh Wohung von der Crew :3
von daher ich hab mir mein Plot wie gesagt nur geholt weil ich dann nen rückzugs Ort hab an dem ich einfach mal in ruhe bauen kann aber dafür dann immer 100$ zu bezahln ist mir dann auch zu blöde :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.