Creative Plotme -> Worldedit

Seid ihr auch Dafür?

  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Nach den (ich glaube) 3-4 Jahren auf dem server habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag gefunden.
Da es schon viel mit World-Edit gegrieft wurde, könnte man doch einen Command einführen, der World-edit auf dem Besagten GS Nicht erlaubt ist (z.b. /plotme WE oder /plotme Worldedit) Dann könnten Große Gebäude inklusive Roleplay bestand halten, und lava kann man ja einfacher wegmachen. Durch dieses Feature könnte man den Server auch nichtmehr so einfach crashen und man währ einigermaßen vor dem Griefen geschützt.

MFG OmegaCracked
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ist eine gute Idee aber trotzdem können andere einfach so ohne WE Lava setzen was auch nervig ist wieder zu entfernen aber diese Idee würde das griefen mehr einschränken ;)
Oder man könnte auch die Member die Rechte auf das Grundstück haben anstatt die WE Rechte dort zu entziehen einfach die Rechte zu entziehen Lava oder so zusetzen
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Oder man fügt nur leute hinzu mit denen man bauen möchte und denen man traut.

Leuten einzeln rechte für Aktionen zu nehmen geht nicht und auch das Worldedit zu beschränken ist nicht möglich. Von daher solltet ihr einfach nicht 100 Leute hinzufügen, dann sollte es auch mit we kein Problem geben ^^

Und wenn ein freund dann doch mal ein Haus abreißt, lässt sich das ja wieder herstellen ;)
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Da hast du auch recht @Chrissi_ aber einzeln Leute die rechte bei sein GS entfernen würde gehen wäre aber zu aufwendig aber man könnte allgemein einstellen auf sein GS ob die Member die hinzugefügt worden sind Lava benutzen können oder eben nicht oder sowas ;)
Aber soweit ich weiß benutzt ihr glaube ich ja CoreProtect als Plugin damit lassen sich ja Blöcke wiederherstellen von ein bestimmten Zeit Punkt her also das wieder rückgängig zumachen ist kein großes Thema also mach dir nicht so große sorgen darum @OmegaCracked ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.