PlotManager Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hi Cs Team!

Gestern bin ich mitmmeinen Kollegen in MineZ zu einem unserer Plots gegangen, als wir dann angekommen waren wir nicht sehr erreut darüber, das der Plot Owner seinen PlotManager nicht abbauen konnte (und ja er hat es mit einer Kettensäge versucht) Im Chat stand aber nur immer der " Nur Plot Besitzer kann mit einer Kettensäge Blöcke entfernen" (oder so ähnlich) einer von uns ist auch incden Ts gegangen um mal nachzufragen ob es vielleicht an dem geänderten Namen liegt, (Timonster3 ---> Das_Ding_L) aber im Ts war leider keiner anzutreffen... deshalb wollte ich im Forum mal fragen ob es am geänderten Namen liegt, und ob man das Beheben kann/ ob wir den PlotManager irgentwie doch wieder bekommen!

Lg SPACKSER
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Ja genau im ts war keiner anzutreffen, nicht einmal winofi, und der hat ja auch nich gesagt das er das weitergibt damit sich keiner drum kümmert, oder doch? man ist das verwirrend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.