MineZ Plot Bug

Wollt ihr das der Bug gefixt wird?

  • Neeiiinnn, so soll es bleiben!

  • Ja, weil sonst da nur Afk Plots sind...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hi Cs Team ;)

In letzter Zeit habe ich mich sehr mit meinem Plot beschäftigt und mir ist aufgefallen, das man momentan garnicht pro Woche bezahlen muss... habe 3 Kisten.. also eigentlich sollte es 160$ kosten aber bei dem ablaufdatum steht; sollte bezahlt werden -4 Tage, was heißt das?
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
937
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
problem ist das geld plugin, was das plot plugin nicht das geld abziehen lässt.
ich muss entweder das geldplugin zu einem eigenen umbauen oder die plots so machen wie die wohnungen, und wenn sie auslaufen halt resetten
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
oder die plots so machen wie die wohnungen, und wenn sie auslaufen halt resetten
Die Idee finde ich gut! ;) Aber dann würde ich die Tage auf einen Monat hochstellen, oder den Preis des Plots also die Miete niedriger stellen, da es schon sehr teuer ist Kisten und so zu beschaffen und dann noch die Miete... da bin ich sehr schnell pleite (was ich eh eig schon bin xD)
 

Noobinator

Spieler
21 Dezember 2015
15
1
6
ich denke dass die Preise so bleiben sollten, allerdings sollte man diesen bug jetzt mal irgendann fixen, weil das jetzt schon über 2 monate so ist dass man ab jetzt zahlen muss, jedoch passiert nix wenn manns nicht zahlt
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Stimmt... aber ich finde es schon teuer, das man für Kisten bezahlen muss das man sie überhaupt platzieren kann und dann nochmal pro Woche... wird dann schon sehr teuer leider
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Die Plots wurden schon verbilligt von 20 auf 15 Dollar pro jeder weiteren Kiste. Das macht bei vielen Kisten einen großen Unterschied. Ja logisch kosten die Kisten zu bauen ziemlich viel aber das ist auch preisgerecht dafür das der Plot dann so günstig ist.

.... oder die plots so machen wie die wohnungen, und wenn sie auslaufen halt resetten

Fänd ich auch sehr gut.

Mfg
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Zu den Baukosten kommen dann auch noch gewisse Faktoren wie die abgelegende Lage, was ein plot aus meiner Sicht nicht erstrebenswert macht. Für mich bestand der Hauptspaßfaktor von MineZ immer einerseits aus fighten und andererseits aus looten, was man im inneren Teil der map halt deutlich besser kann als im äußeren. Deshalb halte ich mich wegen kürzerer Wege meist in der save auf, und nutze das plot nur für überschüssigen Stuff, der nicht in die Wohnung passt. Wenn ich mein plot dann auch noch unterhalten muss, nachdem ich schon so viel in die Errichtung investiert habe, verliert es für mich vollends seinen Reiz.

Könnte man vielleicht das basebuilding und den außenteil etwas reizvoller gestalten? Also bessere Bewegungsmöglichkeiten, mehr Bauwerke und nicht überall entlang der Straßen nur grass und Wald?