Plot (BaseBuilding) Preis?

AndiPlay01

Spieler
31 Januar 2015
7
0
4
34
Hallo liebe Community ich habe eine Frage. Ich und meine Kollegen haben gestern ein Plotmanager abuch gefunden und uns direkt das schild gekauft, aber jetzt haben wir eine frage kostet das Plot Monatlich/Wöchentlich oder Täglich geld? Und wenn wv denn... im übrigen noch ne frage wie kann man das "Plot" überhaupt setzten? Command einfach Platzieren oder wie?

Dankeschonmal im vorraus :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Auf der Live Map (http://46.105.114.69:8123/?worldname=world&mapname=flat&zoom=0&x=424&y=64&z=692)
kannst du an dem äußerem kreis sehn', wo die Roten Markierungen sind.
Dort kannst du überall dein Schild setzen. Dann wird da wo du das Schild gesetzt hast der Chunk in dem du stehst
zu deinem gemacht und du kannst mit einer Kettensäge alles bis auf Erde bzw Grasblöcke abbauen.
Wie du vielleicht bereits schon gesehn' hast kannst du dann in der SafeZone die Blöcke um dort zu bauen, kaufen.
Du setzt das Schild einfach wenn du es in der Hand hast auf den Boden wo du bauen willst. Dafür brauchst du aber auch wieder das fertige
Schild aus der SafeZone von den Händlern, also nicht den Bauplan :)
Die Miete wird Wöchentlich bezahlt und der Preis erhöht sich Pro Kiste die du setzt um 20 Dollar. Der Start Preis ist bei 100 Dollar.
Diese kannst du entweder automatisch von deiner Bank abziehn' lassen, oder manuell bezahlen. Diese Funktionen kannst du dann
wenn du das Schild gesetzt hast aber selbst auswählen.

Wenn du noch fragen hast zum Thema Base Building kannst du dich in diesem Thread informieren: http://mc.craftstuebchen.de/forum/threads/minez-2-update.499/

Sollte ist trotzdem noch etwas geben was du noch nicht weißt und dort nicht drin steht, kannst du dich gerne an mich wenden.
 

AndiPlay01

Spieler
31 Januar 2015
7
0
4
34
kann man sich die kettensäge kaufen oder muss man sie finden ? und wenn man jetzt ein Plot in einem Wald hat und dann das Holz mit der Säge abbaut kann ich dann dad holz weiterverarbeiten also Planks dann tür usw
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
PvP ist die ganze Zeit über an.
Die Kettensäge kannst du in Industrial Kisten finden oder auch von anderen Usern abkaufen.