Und Ich wollte sagen das er Kaum was drin hatte und jetzt habe ich so viel stuff da rein gemacht Weil er mir die geschenkt hat und was jetzt. Er zieht diese scheiße ab
1.Och Erik reicht es jz langsam ? hättest du gesagt das ich aus der crew gekickt werde danach getötet und mein plot nie wieder kriege hätte ich es nicht gemacht.Übrigends war der Deal das du mir mein Plot wiedergibst weil du nur kucken wolltest ob man 1 woche nix bezahlen musst wenn man den Namen wechselst
2. Im Plot war was drin habe zeugen (NRNF,__Fabi__,Magic) zwar wenig westen aber dafür munni + waffen und den schnick schnack den man halt braucht. Das du mir 2k gegeben hast stimmt,das ist zwar schon 1/2 Monate her aber es stimmt. Und bitte hör auf zu sagen das ich alle anlüge folgende Personen waren live dabei (member aus PXL,member aus PROz) mit denen ich zufällig kontakt hatte nachdem du mich gekillt hast
3.würde ich mich sehr freuen wenn du endlich mit deiner show aufhörst deine argumente sind der größte Bullshit (zb. im plot war nix drinn) wenn im plot nix drinn ist warum baue ich dann kisten rein ? zur deko ? ich glaube kaum!
4.Was ich sehr schade finde das mir nichtmal gesagt wurde das ich in der crew nicht erwünscht bin dann wäre ich garnicht erst gejoint
5.Wenn in dem Plot nix drinn ist warum wolltest du es umbedingt haben ? woher willst du denn soviel stuff herkriegen um 20 DP chests zu füllen ? du hast nach meinen erkenntnissen nichtmal ne wohnung in der safe ich glaube kaum das du 20dp chests so schnell mit farmen vollkriegst
naja ich frage mich wie ich euch vertrauen konnte ... vertrauen anderer auszunutzen ist echt total unnötig... und dann noch zu labern ich zitiere : ,,Er Hat mich das Plot geschenkt" oder : ,,bewusst das er euch alle verarscht und das ihr euch so leicht ausnutzt seid ihr meiner Meinung nach Dumm" ist überflüssig!
Rechtschreibung ist mir nicht wichtig gewesen
würde mich um eine Rückmeldung freuen seitens des Serverteams