MineZ Plot abgezogen ungewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hey ich mache den Thread im namen von BauerKlaus.
Dieser hat vorhin ausversehen den Plot an BauerSuchtKlaus aka fasterik24 abgegeben der schonmal für ausräumen bei ihm mehrfach wegen Betruges gebannt wurde. und genau dies hat er jetzt wieder gemacht. jedenfalls hat er dann ihn gebacksteppt und nun steht er im Plot gefangen weil wir ihn becampen das er nicht noch den stuff klaut. BauerKlaus hat das NIE gewollt. gibt es eine Möglichkeit ihm den Plot wiederzugeben ?

LG Jones und BauerKlaus
 

ErikGn

Erik
Spieler
27 Februar 2016
11
0
14
Köln
Account bestätigt
Ja
1.Er Hat mich das Plot geschenkt
2.Ich habe noch nie einen ausgeräumt ich habe Nur Achtgeld Handel betrieben
Und dir ist schon bewusst das er euch alle verarscht und das ihr euch so leicht ausnutzt seid ihr meiner Meinung nach Dumm das ihr so einen Schwachsinn glaubt Wie kann man denn bitte ein Plot auerversehen verschenken! Und ich habe Bauer Zuvor 2k gegeben um das Plot zu finanzieren.Bitte schreib mir mal einen Den ich ausgeräumt haben soll!
 

ErikGn

Erik
Spieler
27 Februar 2016
11
0
14
Köln
Account bestätigt
Ja
Und Ich wollte sagen das er Kaum was drin hatte und jetzt habe ich so viel stuff da rein gemacht Weil er mir die geschenkt hat und was jetzt. Er zieht diese scheiße ab
 

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Und Ich wollte sagen das er Kaum was drin hatte und jetzt habe ich so viel stuff da rein gemacht Weil er mir die geschenkt hat und was jetzt. Er zieht diese scheiße ab

1.Och Erik reicht es jz langsam ? hättest du gesagt das ich aus der crew gekickt werde danach getötet und mein plot nie wieder kriege hätte ich es nicht gemacht.Übrigends war der Deal das du mir mein Plot wiedergibst weil du nur kucken wolltest ob man 1 woche nix bezahlen musst wenn man den Namen wechselst
2. Im Plot war was drin habe zeugen (NRNF,__Fabi__,Magic) zwar wenig westen aber dafür munni + waffen und den schnick schnack den man halt braucht. Das du mir 2k gegeben hast stimmt,das ist zwar schon 1/2 Monate her aber es stimmt. Und bitte hör auf zu sagen das ich alle anlüge folgende Personen waren live dabei (member aus PXL,member aus PROz) mit denen ich zufällig kontakt hatte nachdem du mich gekillt hast
3.würde ich mich sehr freuen wenn du endlich mit deiner show aufhörst deine argumente sind der größte Bullshit (zb. im plot war nix drinn) wenn im plot nix drinn ist warum baue ich dann kisten rein ? zur deko ? ich glaube kaum!
4.Was ich sehr schade finde das mir nichtmal gesagt wurde das ich in der crew nicht erwünscht bin dann wäre ich garnicht erst gejoint
5.Wenn in dem Plot nix drinn ist warum wolltest du es umbedingt haben ? woher willst du denn soviel stuff herkriegen um 20 DP chests zu füllen ? du hast nach meinen erkenntnissen nichtmal ne wohnung in der safe ich glaube kaum das du 20dp chests so schnell mit farmen vollkriegst
naja ich frage mich wie ich euch vertrauen konnte ... vertrauen anderer auszunutzen ist echt total unnötig... und dann noch zu labern ich zitiere : ,,Er Hat mich das Plot geschenkt" oder : ,,bewusst das er euch alle verarscht und das ihr euch so leicht ausnutzt seid ihr meiner Meinung nach Dumm" ist überflüssig!

Rechtschreibung ist mir nicht wichtig gewesen
würde mich um eine Rückmeldung freuen seitens des Serverteams
 
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
wäre echt super wenn das demnächst geklärt werden könnte. man könnte ja nachschauen wem der plot vorher gehörte ich mein ich find das einfach nur lächerlich denn lügen kann ich hinterher auch und ich finde BauerKlaus hat ein Recht hier seine Meinung zu sagen und somit seinen Plot und Stuff wiederzubekommen. Klar mit dem Stuff gibts halt das Problem wegen Lock Block aber der rest sollte meiner Meinung nach keine Ursache sein. Also wäre schön wenn das demnächst ein Ende findet

LG Jones
 

Sheikh7

Spieler
13 Dezember 2014
18
8
16
Account bestätigt
Ja
Ich bitte erstmal alle Anwesenden ihre Wortwahl zu beachten.
Nun gut um die Lage mal detaillierter zu beschreiben:

Ich habe Live mit verfolgt, wie BauerKlaus BauerSuchtKlaus mehrfach gebeten hat ihm die Plot-Ownerrechte wieder zu geben. Nachdem diese von ihm an BauerSuchtKlaus weiter gegeben wurden, BauerSuchtKlaus ist seiner Aufforderrung nicht nachgekommen,BauerKlaus wurde aus dem Fast-Clan gekickt und getötet. Dass der Stuff hauptsächlich von BauerKlaus ist, kann man einfach in den Logs nachschauen.
Desweiteren ist dies doch eine Art Griefen, jemanden mit einem gefakten Grund dazu zu bringen ihm die Plotrechte zu geben und ihm danach den Plot abzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: BauerKlaus und Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.