Pixelart auf Skyblock

BudiBee

Spieler
23 Dezember 2015
1
5
18
Account bestätigt
Ja
Hallo Kuno und Team,

ich wollte mich auf diesem Wege bedanken, dass ihr doch noch eine Änderung zum Kopieren der Karten eingeführt habt. :)
Der Kopierschutz für die copyright benannten Karten funtioniert super.

Vielleicht kriegt Sky jetzt einen echten Kunstmarkt.

Eure SoBudi
 
Zuletzt bearbeitet:

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
YAY ! Klasse die Lösung - toll gelöst. :):)
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort (bitte verschieben, wenn dem so sein sollte), aber wie erstellt man die diese Bilder genau?
Kann dazu hier im Forum oder auf der Wiki-Seite nichts finden und auf meine Frage im Sky-Chat hat keiner geantwortet (war schon spät).
(Falls ich was übersehen haben sollte, dann haut mir den Link um die Ohren. ;) )
Vielen Dank schon mal im Voraus.