MineZ Pferde leben immernoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, da immernoch einige Pferde leben muss ich leider noch einen Thread dazu machen.
Nun kann man wie vielen bekannt ist auf Pferden scheinbar auch noch shießen, zumindest auf denen die noch Leben.
Warum liebes Team versucht ihr sie mit Blitzen zu töten? Das bringt nix sonst würden jetzt keine mehr leben.
Gab es kein /Kill all Horse oder ähnliches? (kenne mich damit nicht aus also nehmt die Frage nicht zu Persönlich)
Ich bitte mal darum sich die mühe zu machen sie mit der Hand zu töten. Da sie sonst weiter Nerven.

CB 4 Steht noch ein Pferd
CB 1 stehen noch mehrere Pferde
Suite 4 steht auch noch eins

In sicher noch mehr Wohnungen tummeln sich Pferde das waren nur Beispiele.

und es Brennt in jeder Wohnung wo mal Pferde drinn standen. Das Feuer bitte auch Löschen.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich fände es gut wenn diese per Hand getötet werden. Ich wäre auch bereit jede Wohnung wo noch welche stehen bzw Plots rauszusuchen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
wenn sie IN einer Wohnung stehen die einem nicht gehört kann man nich killen daher sag ich das ja!
ja klar cb4 ist unsere aber sollang andere auch noch Pferde haben werden wir unseres nich selber töten! man muss sich selber wehren können.



edit: Hacker kann man Reporten die werden bestraft.
Spieler die Pferde benutzen die eig nich mehr da sein sollten bekommen nichtmal eine verwarnung. Der einzige der dadurch leidet ist der der kein Pferd hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
so sehen viele das ja.
aber ein Pferd allein ist Op
ein Pferd von dem man auch noch schießen kann ist noch op'er.

Willst du mir damit unterstellen das ich jetzt Hacken sollte weil andere das auch tun? denkst du echt ich sinke so tief?

aber die Hacker kannst du Reporten
für Leute die die eig abgeschaften Pferde nutzen gibt es nicht mal eine verwarnug sondern nur für uns Tode ohne Ende.
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
934
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
hab eingebaut, dass sie durch einen rechtsklick sterben :)

was haltet ihr von eseln mit kisten, die nicht springen können? natürlich dann ohne schießen und schlagen während man drauf sitzt
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Cry?
Andrew hat da doch nh Abstimmung gemacht.
Esel waren auch als wahl.
keiner wollte sie also bitte lass sie raus.
Tu mir mal den Gefallen.
^^ da fällt mir ein soll ich nh Abstimmung wegen der Magnum machen? damit da auch mal ein Ergebnis auf der Hand liegt?



Edit: danke das du das mit dem Rechtsklick und den Pferden gemacht hast, trotzdem kommt man an die in den Wohnungen nicht dran außer es ist die eigene.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ok hätte mich besser ausdrücken sollen.
Trotzdem dir sollte bekannt sein das ich ALLES gegen Hacker tue und das beispiel da 0 passt.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Dann vllt Feuer mit Feuer bekämpfen?

Naja oke ich lasse es jetzt meine Aussagen muss nicht jeder verstehen. ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
würd eher mal fragen wieso du dich in sachen einmischst wo du eig nix mit zu tun hast?
Ich hab eig besseres zu tun als mich von dir berichtigen zu lassen. Als nächstes Hackst du noch auf meiner Rechtschreibung rum. Passt nich zum Thema also Diskusions ende.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
hab eingebaut, dass sie durch einen rechtsklick sterben :)

was haltet ihr von eseln mit kisten, die nicht springen können? natürlich dann ohne schießen und schlagen während man drauf sitzt

Hmm mir wäre das egal. Ich wäre nur dagegen weil : JEDER hat 2 gesunde Beine :p und naja Stuff einsammeln das kann man auch mit dem Rucksack :)
Das mit den Eseln wäre nur für Außenring Looter interessant da es aber 2 wundervolle Verkaufsstände gibt die jeweil von 2 Enden nah entfernt sind denke ich reicht da auch ein Inventar :)
MineZ2 dreht sich heutzutage nur noch ums naja Fighten, eher weniger aber dennoch ums Looten und das man sich ein Team sucht.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
414
627
111
124
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee mit den Eseln cool. Gerade als Neuling, wenn man das Zeug was man findet nicht so einschätzen kann, ist so ein Gefährt neben den ganzen Rucksäcken sehr nützlich. :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich denke @Sonny009 wollte einfach nur sagen das du dich über Leute beschwerst die noch Pferde haben aber selbst noch eins hast das widerspricht sich selbst wie viele andere deiner Aussagen ^^ Und das mit dem Hacken war nur eine Veranschaulichung, das heißt keineswegs das sie dir unterstellt hat zu hacken oder sonst was damit sollte nur die Sinnlosigkeit deines Arguments mit den Pferden verdeutlicht werden, denn du handelst da nach dem Motto: "Wenn alle es machen mache ich es auch"
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Sonny009

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
xD eben nicht sonst würde ich schon seid 2 Jahren aufs härteste Hacken
Ich sehe ein das das etwas dumm formuliert ist ende der diskusion. Mein entschluss was sowas angeht ist gefallen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Damit das ganze nicht noch mehr ausartet als es ohne hin schon ist
#Close Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.