MineZ Pferde leben immernoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, da immernoch einige Pferde leben muss ich leider noch einen Thread dazu machen.
Nun kann man wie vielen bekannt ist auf Pferden scheinbar auch noch shießen, zumindest auf denen die noch Leben.
Warum liebes Team versucht ihr sie mit Blitzen zu töten? Das bringt nix sonst würden jetzt keine mehr leben.
Gab es kein /Kill all Horse oder ähnliches? (kenne mich damit nicht aus also nehmt die Frage nicht zu Persönlich)
Ich bitte mal darum sich die mühe zu machen sie mit der Hand zu töten. Da sie sonst weiter Nerven.

CB 4 Steht noch ein Pferd
CB 1 stehen noch mehrere Pferde
Suite 4 steht auch noch eins

In sicher noch mehr Wohnungen tummeln sich Pferde das waren nur Beispiele.

und es Brennt in jeder Wohnung wo mal Pferde drinn standen. Das Feuer bitte auch Löschen.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich fände es gut wenn diese per Hand getötet werden. Ich wäre auch bereit jede Wohnung wo noch welche stehen bzw Plots rauszusuchen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
wenn sie IN einer Wohnung stehen die einem nicht gehört kann man nich killen daher sag ich das ja!
ja klar cb4 ist unsere aber sollang andere auch noch Pferde haben werden wir unseres nich selber töten! man muss sich selber wehren können.



edit: Hacker kann man Reporten die werden bestraft.
Spieler die Pferde benutzen die eig nich mehr da sein sollten bekommen nichtmal eine verwarnung. Der einzige der dadurch leidet ist der der kein Pferd hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
so sehen viele das ja.
aber ein Pferd allein ist Op
ein Pferd von dem man auch noch schießen kann ist noch op'er.