Partikel auf PVP

S

Scryzer

Ja Guten Tag,
ich weiß nicht ob das direkt als Bug zählt oder man das manuell einstellen kann.

Auf PvP Werden nur die Critical Partikel angezeigt, also nur die wenn man springt und hittet. Die normalen hits werden ohne Partikel gemacht. Auf diapvp sieht man beide. Könnte man das vielleicht einstellen dass auch auf PvP die normalen hits mit Partikel angezeigt werden. So weiß man auch ohne ton ob man jetzt einen Hit hat oder nicht:)
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber PvP ist sowieso nicht möglich weil es einfach nur laagt...
Vor einem Monat wurde gesagt dass an einer Lösung für die Probleme "gearbeitet" wird.. hab irgendwie eher das Gefühl dass der PvP Server egal ist weil sowieso in letzter Zeit niemehr User on sind..
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Eben wenn man was unternehmen würde gegen die Laags würden auch wieder mehr User spielen ^^
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wir sind nach wie vor dran, nur könmen wir so eine Lösung nicht einfach innerhalb einer Woche präsentieren, da sehr viel zusammenspielen muss und dies halt auch einige Zeit in Anspruch nimmt. Dabei möchte ich gerne nochmal darauf hinweisen, dass die Teamler ihren Job freiwillig machen und folglich nicht immer daran arbeiten können. Zudem gibt es noch einige andere Baustellen, die bearbeitet werden müssen.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Man könnte den Playern ja sowas wie nen umzugskarton auf mineZ bereitstellen, wo die dann ihre guten Sachen einlagern können. Dann wird die Map resettet und die player laufen bis an den border und können ihre Sachen wieder auspacken ^^
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
Pvp braucht einfach einen Map resetund eine Map begrenzung sonst wird das da nach einiger Zeit wieder
Ich hatte ja schon vorgeschlagen eine 2. Map auf zu machen, damit die Leute langsam umziehen können. Dann die alte löschen und gut ist, wollte aber keiner.
Ist meiner Meinung nach eig das Beste :/
 
S

Scryzer

Pvp braucht einfach einen Map resetund eine Map begrenzung sonst wird das da nach einiger Zeit wieder
Ich hatte ja schon vorgeschlagen eine 2. Map auf zu machen, damit die Leute langsam umziehen können. Dann die alte löschen und gut ist, wollte aber keiner.

Genau das ist meiner Meinung nach das komplett falsche. Dann stehen wieder alle in dia draußen und die neuen haben wieder keine Chance. Wenn es einen allgemeinen Reset mit Map und Stuff gibt kommen vielleicht auch die alten Spieler die damals gegrieft wurden. Jetzt ist es ja sinnlos mit dem stuff farmen. Wenn man dann eine Schutz 4 zusammen hat kann man eh nicht raus weil sie dann zu viert mit Op Äpfeln chillen.

Nochmal am Rande:
http://craftstuebchen.de/forum/threads/reset-weltbegrenzung-teil2.3440/
In diesem Thread lese ich heraus dass es nicht an der Weltbegrenzun liegt. Was ist nun?! Liegt es an der weite der Welt oder nicht, langsam blicke ich nicht mehr durch. Danke.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Neu Pvp braucht einfach einen Map resetund eine Map begrenzung sonst wird das da nach einiger Zeit wieder
Ich hatte ja schon vorgeschlagen eine 2. Map auf zu machen, damit die Leute langsam umziehen können. Dann die alte löschen und gut ist, wollte aber keiner.

Man kann doch jeden pvp Spieler paar Tage Zeit geben all deren Stuff abzugeben und die teamler schreiben den Stuff der Spieler auf. dann löscht man die alte Map und die neue erstellt man dann.
Ist zwar wenig umständlich aber eine Möglichkeit den Stuff der Spieler nicht zu löschen
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
In diesem Thread lese ich heraus dass es nicht an der Weltbegrenzun liegt. Was ist nun?! Liegt es an der weite der Welt oder nicht, langsam blicke ich nicht mehr durch. Danke.
Es liegt an der Welt. Es ist zu viel geladen, die Map ist zu gross. Wenn man die Map resetten wollen würde, müsste man die Worldboarder so wählen, dass die Map so klein ist, dass es nicht mehr wirklich was mit Survival-PvP zu tun hat. Und wo hast du das herausgelesen, dass es NICHT an der Begrenzung liegt?


Man kann doch jeden pvp Spieler paar Tage Zeit geben all deren Stuff abzugeben und die teamler schreiben den Stuff der Spieler auf. dann löscht man die alte Map und die neue erstellt man dann.
Ist zwar wenig umständlich aber eine Möglichkeit den Stuff der Spieler nicht zu löschen
@Synflex , würdest du dich bitte raushalten, wenn du nicht wirklich viel vom Thema verstehst? Du hast cryys Idee kopiert und dann irgendwas darunter geschrieben, was einfach überhaupt keinen Sinn macht und umständlich ist wie nichts.
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Weltbegrenzung ist auch wieder so ein Ding.. Basen sind leichter zu finden und wenn Leute mit Chest ESP rumrennen am World Border dann sind bestimmt einige Basen leer.
Man müsste die Basen irgendwie schützen können, dafür wäre Factions eigentlich toll aber ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht.