Anwendungsfehler Llama:
Clappe ein llama mit einem Teppich
Clappe ein llama mit einem Teppich
Für Doofe wie mich: Husk sind Wüstenzombies und Stray sind EiswandererEinleuchtende Kills: Töte jeweils ein Skelett, Zombie, Creeper, Husk und Stray mit einem Bogen mit Hilfe eines Spektralpfeils innerhalb 2 Minuten.
Fun Fact: Wenn man das Phantom durch den Effekt z.B. von Flamme (Bogen) oder Verbrennung (Schwert) tötet, während man das Bett in der Hand hält, zählt das auch für den Erfolg.Phantom im Schlaf besiegen: Töte ein Phantom mit einem Bett! Das braucht ganz schön viele Schläge o.o
@Paracosmx7 hat mit mir die Idee gehabt, aber er ist zum Restart schlafen gegangen, weswegen ich sie für ihn getestet habe.
Ich schließe mich Shortehh an und sage auch Danke an ihn, der unermüdlich probiert, gecraftet und geschuftet hat, für eine Lösung. Und danke auch an richywsw für seine Wand mit den Lösungen, die man zu Rate ziehen konnte und generell an alle, für's Austauschen und Helfen untereinander.Auch ich sag Danke.
War mal wieder etwas außergewöhnliches. Etwas schwieriger als das Massenfarmen oder die üblichen Events.
Teils auch sehr sehr schwer, weil nicht sofort ersichtlich in welche Richtung mal probieren oder rumtesten soll.
Aber dank der Tipp-Challenges auf rätselhafte Weise lösbar
Also vielen Dank