OP Server

Sollte es in Zukunft /server OP geben?

  • Ja

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 2 25,0%
  • Na,ja ich weiß nicht... 1 Woche Testen wäre gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lass bitte den Foren Spam

    Stimmen: 5 62,5%
  • okok und warum ist das jetzt in der Umfrage?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag züge.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebes CS-Gamer,
Ich war vor paar Tagen auf einem OP Server und dort waren 50 Player am Tag on!
Jeder hatte den Befehel /op und konnte machen was er wollte
Die meisten haben ihre wut ausgeslassen und dort gegrieft und zerstört...
Man konnte neues erforschen und Testen zB wie Bunte schilder funktioniern und anderes!
Man konnte alle Gamemodes und vieles mehr..!
Was ich damit sagen will:
Wäre es nicht cool einen spezielen server zu machen wo jeder /op hat?
Nur dort könnte es jeder !
Die Positiven aspekte:

+Unbegrenzter Spaß und Fantasie
+Erforschung von neuen Befehlen und sachen
+Agressivitäts /server
Jeder der Wütend ist kann mal seine Wut nicht an anderen Playern rauslassen sondern auf /server op dort kann man alles zerstören und zerschmertern! Nach einer SAFTIGEN Erholung kann man wieder in die normalen server statt andere zu griefen!
+(Elemeniert Griefer)
+Mehr Player auf dem Server


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man nie Langeweile bekommt denn so macht alles spaß wenn man die ganze zeit /nick oder /tag set oder andere EXTREM COOLE Befehle hat


Mein Eigener vorschlag wäre dies 1 Woche lang auszutesten und dann eine Umfrage zu machen ob die Idee weitergeführt werden sollte..
 
  • Like
Reaktionen: Crafted

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
1. Server würde es nicht aushalten wenn da 50 wilde typen mit commnds rum spielt
2. Erstmal alle deopn oder.. nein
also ich bin dagegen gibt auch singleplayer abr egal :D
 
S

Scryzer

Dein Ernst?
Mehr Player?!
Der server schmiert alle 2 Minuten ab, da ist nix mit mehr Player....

Absolut dagegen!
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Der eine Op Server ist nie abgeschmiert da der OP Server jede 2 Tage resettet wurde
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Jaaa genau! 1 Mal mit WE 1.5 Mio Blöcke setzen. Eine riesige Kugel aus TNT anzünden. Tausende Commandblöcke mit /kill drin.

Das sind alles Dinge, die nach nicht mal 10min passieren würden und den Server zum Absturz bringen. Ich denke auf das wollte Scryzer auch hinaus.

Denk doch bitte das nächste Mal nach, bevor du sowas vorschlägst

Und an alle die, die den Server wollen wegen Frustabbau etc., macht euch einen eigenen Server, packt paar Plugins drauf und zerstört den, aber doch nicht unser CS
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hat der server so geile teamler? Ist der server geiler als cs? Hat der server ca 250 leute am tag aufm server ?
Nein!
Und das wolte ich auch sagen hansli
 
  • Like
Reaktionen: remshagen

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Was ich sagen will.:
Der server hat nur durch seine OP verteilung schon um die 50 Player und die Teamler dort sind nichts großes im gegensatz zum CS Team
Der Server ist total unter Kontrolle und darum frage ich mich wieso es ein Problem auf CS darstellt?
CS hat ein Team das alles Extrem unter Kontrolle hat und dort sind die Teamler ein Witz im gegensatz zu hier..
Das CS Team würde meines wissens nach sowas schaffen unter kontrolle zu halten
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Mein letzes Wort zu diesem Thema wäre
man könntes es ein tag oder eine Woche Probieren unter der Aufsicht von min.4 Teamlern und wenn es garnicht klappt könnte man das
einfach abbrechen und gut ist
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich bleib bei meinem letzten Wort. So einen Server sollte es bei uns nicht geben. Wenn ihr so aggressiv seid und das irgendwo loswerden müsst, dann geht nach draußen Oo aber ob man dafür einen Server braucht.. Nä
 
  • Like
Reaktionen: kala33
S

Scryzer

Der Server würde es aushalten...
Der eine Server hattte es auch :)


Dein Ernst... nicht mal creative schafft es ... da darf nman auch nur 10 000 blöcke pro we setzen...
und alle 2 Tage ein reset? Alles klar, warum nicht gleich ein mal in der Woche, auf creative gibt es jeden Tag ein reset und er packt es nicht...

NÖÖÖ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.