MineZ Nikis ernst ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Hallo ich wollte euch ein Feedback zu eren mod niki geben. Nun ja ich hsbe auf MineZ eine suite voll mit westen gekauft: ich bezale und mein freund Steff_Craft sollte sie bekommen. Ich habe _ItzIvIpvp 19gk gegeben und als er kündigen wollte standen 20 leute vor dem schild. Niki hat mehrmals alle gebeten rauszu gehen aber keiner ist gegengen. Die suite gehört jetzt Drigda und als ich Niki fragte was jetzt mit meine geld sei meinte er einfach das einfach auf eine suite warten solle. Ich bin sehr enttäuscht dass er sich nicht mehr drum gekümmert hat und einfach indirekt pech gehabt gesagt hat.
 

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Wenn ich mein Geld nicht wieder bekomme werdet ihr vllt einen treun spieler verlieren weil ich keine lust mer habe alles neu zu farmen
 

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
Irgendwie musste ich bei dem wort "treun" lachen.
Ihr habt für alle lesbar in der safe darüber geredet die zu verkaufen? Dann wäre das nächstes mal der punkt an dem ihr nochmal arbeiten solltet. Geld wird dir wohl nicht ersetzt werden (bin nicht im minez team).
(Boah tippt es sich kacke mit einer hand >.< )
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Hey,
Niki kann doch nichts dafür, dass du sagst er kann die Suite kündigen, wenn noch andere Leute vor dem Schild stehen?
Er war ja gerade dabei alle aus dem Haus rauszuschmeißen.. Hättest du ein wenig Geduld gehabt, dann hättest du die Suite jetzt wahrscheinlich.
Außerdem hat er danach nach einer Lösung gesucht und hat einen Admin auf den Server geholt.. Du kannst also nicht sagen, dass Niki indirekt sagte, dass es dein Pech ist. _ItzIvIPvP wurde ja auch aufgefordert dir dein Geld zurückzugeben. Er weigerte sich aber. Und bestrafen kann man ihn deswegen auch nicht, da du eben sagtest, dass er sie jetzt kündigen kann.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Und was kann Niki dafür? Ich sagte ihm es wird nicht ersetzt.
Er hatt dich sogar darauf hingewiesen, noch zu warten weil soviele davor standen. Also geht das ganze auf deine Kappe.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Gut zu wissen dass ich grade mein kopmplettes geld verloren haben.

Kannst du nem MineZ team mitglied dashier nochmal sagen und btw mann kann auf mineZ nicht msg machen und ts funkt bei mir nicht -.- (1 hand ist schwer, am handy aber schlimmer xD)
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Du hast gesagt, dass er sie jetzt kündigen soll, als Niki dabei war die ganzen Leute vor der Wohnung wegzuschaffen.. Dann wurde die Suite gekündigt.. Wärst du geduldiger gewesen hättest du die Suite jetzt.
 

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Wo hab ich bitte geschrieben dass die suite geküngidt werden soll?!

1 frage noch: Warum kann hier keiner kritik vertragen ?!
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
1. Du hast auf jeden Fall geschrieben, dass er sie kündigen kann^^ das weiß ich auf jeden Fall noch.
2. Wie kommst du darauf, dass hier keiner Kritik vertragen kann?!
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Du hast dich beschwert... Ja...
Aber dass das halbe Team über dich herfällt ist vollkommen übertrieben.. Nur Balu und ich haben bis jetzt unter seinen Beitrag geschrieben und ich bin nicht Mitglied des Teams.. Außerdem fallen sie ja auch nicht über dir her....
Denk doch mal, bevor du hier etwas schreibst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.