Neunzehnte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Das ist die Neunzehnte CS Zeitung :)
Sorry das ab sofort nicht mehr regelmäßig die CS Zeitung kommt weil es zurzeit wichtigere Sachen gibt
Aber vielleicht erzähle ich mehr dazu in der nächsten CS Zeitung
Ich sah auch das Heute @benken001 Fotos von der ersten CS Zeitung hat und die erste Zeitung gab es
Am 15 Oktober 2014 was schon eine lange Zeit her ist finde ich
Hier das Thema dazu
Statistiken wird es diesmal nicht in dieser CS Zeitung geben aber vielleicht bald wieder in der nächsten
CS Zeitung ;)

Von @gamingjohn ist wieder der PC Schrott
Also Leute immer dran denken das ihr eure Geräte immer reinigen lässt und eine gute Kühlung habt
Hier das Thema dazu

Ein neues Projekt von mir wo ihr in der City farmwelt wertvolle Blöcke suchen könnt
Ihr bekommt die Chunk Koordinate und die Höhe wo die Blöcke sind und in diesen Chunk und
in dieser Höhe müsst ihr dann suchen
Weitere fragen werden auf der Seite beantwortet
Hier die Seite dazu

Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im Forum privat an.;)






Wenn ihr Bilder habt die mal in der CS Zeitung vorkommen sollen dann schreibt mich privat an;)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

Wann die nächste CS Zeitung kommt weiß ich noch nicht aber ich hoffe das ihr trotzdem für die ganze Mühe mir ein Like da lässt weil ich das hier alles freiwillig mache für euch und nicht für mich und ich bedanke mich für jeden Like und frohes spielen euch allen da draußen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetii

Spieler
3 Dezember 2014
42
42
46
32
Account bestätigt
Ja
Mini-Mauschis xD

Wieder mal richtig klasse gemacht ;)
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Ich feier die CS Zeitung jedes mal aufs neue :D
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Tut mir leid dass ichs nicht früher gesehen habe xD, war leider lange nicht mehr im Forum ^^"