MineZ Neulinge haben kaum Chancen

Wer findet das auch so?

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • ja schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 1 12,5%
  • nee

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 12,5%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninja1612

Spieler
12 November 2016
1
0
1
23
Hallo,
ich finde MineZ echt super. Doch ich finde Neulinge haben kaum Chancen, denn wenn sie etwas gutes gefunden haben verlieren sie s sofort da sie von anderen (besseren Spielern) getötet werden.
Man könnte das Startequipment verbessern(Aber eigentlich ist das schon ganz gut) oder man könte es so machen das man erst ab einem bestimmten Level getötet werden kann. Damit Neulinge mehr Chancen haben.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich sags einfach.... es bleibt wies ist
meine meinung:

wen neulinge stuff wollen
Außenring! dort gibt es 4 stationen mit Millitär kisten die guten stuff enthalten

Außerdem .... sind dort auch nur selten die stammspieler weil die lieber fighten und es "Lappig" finden wen man den außenring lootet
allerhöchstens laufen dort stammspieler rum die stuff in den Plot oder vom Plot in die Safe bringen.... wen man sich geschickt anstellt und denen auflauert und sie tötet kanns schonmal sein das man ein volles inventar voller waffen bekommt :)

kleiner tipp am rande
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
ich sags einfach.... es bleibt wies ist
meine meinung:

wen neulinge stuff wollen
Außenring! dort gibt es 4 stationen mit Millitär kisten die guten stuff enthalten

Außerdem .... sind dort auch nur selten die stammspieler weil die lieber fighten und es "Lappig" finden wen man den außenring lootet
allerhöchstens laufen dort stammspieler rum die stuff in den Plot oder vom Plot in die Safe bringen.... wen man sich geschickt anstellt und denen auflauert und sie tötet kanns schonmal sein das man ein volles inventar voller waffen bekommt :)

kleiner tipp am rande


Wie wär's mit 'nem Buch namen's 'Newbie's Lesen oder ihr werden elendig sterben. Und das nicht einmal, nein. Immer und Immer wieder' wo der ein oder andere Tipp drinne ist^^
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
934
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
ich hatte überlegt und auch schon angefangen die loottables ein wenig umzustrukturieren.
und zwar möchte ich waffen öfters mit dazugehöriger munition zusammen spawnen, damit gerade gespawnte leute auch waffen benutzen können ohne 2 stunden nach passender munition zu suchen.
und es sollen auch andere waffen im trash zu finden sein (keine militärwaffen)
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und PR0z_Zeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.