1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neujahrsfeuerwerk :) 1.1.19 18 Uhr - CITY

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von _Andrew1, 31. Dez. 2018.

  1. _Andrew1

    _Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    253
    Account bestätigt:
    Ja
    Hallo zusammen,

    ich habe mich spontan dazu entschlossen ein kleines Feuerwerk auf City zu veranstalten, also für alle die Lust haben sich das anzuschauen können morgen, 1.1.19 um ca. 18 Uhr das Feuerwerk betrachten :) (wird gestartet sobald es Nacht wird) Hoffe, dass es euch gefällt, hab einfach mal drauf los gecraftet und noch schnell ein Gebiet dafür gebaut.
    Da das ganze eine spontane Idee war, gibts das Feuerwerk erst morgen, aber das ist denke ich mal nicht schlimm ;).
    Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Glück :).

    /warp 2019

    MFG Andrew
     
    #1 _Andrew1, 31. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2018
    Chrissi_ und baerin gefällt das.
  2. baerin

    baerin
    Expand Collapse
    Hummel :p
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    305
    Account bestätigt:
    Ja
    Danke _Andrew1 für das wirklich sehr schöne Feuerwerk!
    Und natürlich wünsche ich dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr :)
     
    _Andrew1 gefällt das.
  3. _Andrew1

    _Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    253
    Account bestätigt:
    Ja
  4. andremike

    andremike
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    20. Aug. 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    164
    Account bestätigt:
    Ja
    Hi Andrew,
    very nice. Toll, dass du es aufgenommen hast. So hatte ich im Urlaub auch was davon. Danke.
    VG
    andre
    PS: Erinnerte mich irgendwie an Sydney - zumindest, was die Kosten des Spektakels angeht^^
     
    _Andrew1 gefällt das.