Forum Neues Votesystem! - Tutorial

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Seit kurzer Zeit beschweren sich viele Leute, man könne nicht mehr Voten. Das stimmt nicht, denn es hat sich nur eine kleine Sache geändert und ich mache hier jetzt mal ein Tutorial dafür:

Wenn man auf die Seite https://minecraft-server.eu/vote/index/71565 kommt, dann landet man erstmal hier
http://www.directupload.net/file/d/3853/7z6tggah_png.htm

Was Ihr jetzt hier braucht ist dieses Feld
http://www.directupload.net/file/d/3853/wynjdjzs_png.htm

Wenn ihr nun auf Start drückt, dann startet eine Art Minigame, welches ihr kurz ausführen müsst
http://www.directupload.net/file/d/3853/skewubia_png.htm

Nachdem ihr das Game abgeschlossen habt, gebt ihr euren Namen ein (Wahlweise auch schon vorher)
http://www.directupload.net/file/d/3853/o8kpvjsh_png.htm

Und schon fertig ^^ Jetzt habt ihr auf dem Server gevotet ^^
http://www.directupload.net/file/d/3853/yp5yetc5_png.htm

Viel Spaß beim Spielen und ich hoffe ich konnte jemandem helfen

~Lg

EDIT: Einbetten der Bilder funktioniert leider nicht, von daher nur Links :/
 
Zuletzt bearbeitet: