Neues Vote system

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Hallo,
Ich bin gerade in die Lobby und wollte das neue Vote system ausprobieren da sehe ich das all meine Coins weg sind!! (~2500) Obwohl ich gerade gevotet hatte und die Meldung kam, dass ich 100$ auf mein Konto bekommen hab.

Bitte Fixen!

Lg dav4499
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Aus dem veränderungs thema

Alle Server:

- neues Vote Plugin
- kann noch Fehler enthalten
- weitere Belohnungen werden noch hinzugefügt
- alte Votecoins aus der Lobby werden NOCH importiert
 
  • Like
Reaktionen: cryy_

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Ja liegt es. Cryy hat ingame geschrieben das der Eintrag in der Datenbank nicht da ist und daher der "Vote" nicht "abgespeichert" werden konnte.

Aber ich trauere mehr um meine verlorenen 2500 Coins auf meinem Konto ... Kann man die nicht wieder herstellen? Das geht glaub allen so. Da ich auch gelesen hab, dass die Coins anderen auch fehlen.
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Aber ich trauere mehr um meine verlorenen 2500 Coins auf meinem Konto ... Kann man die nicht wieder herstellen? Das geht glaub allen so. Da ich auch gelesen hab, dass die Coins anderen auch fehlen.
- alte Votecoins aus der Lobby werden NOCH importiert


Habe auch gevotet, mich aber erst danach eingeloggt.
Habe jetzt 0 Coins. Könnte also an der Reihenfolge liegen.
Ja da das Plugin neu ist, muss erst einmal ein Datenbank Eintrag erstellt werden, wirklich nur das aller erste mal danach klappts.
Wenn du mir deinen Ingame Namen verrätst kann ich dir die Coins gutschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

katropolis

Spieler
25 Februar 2015
8
0
9
Account bestätigt
Ja
Meine Votecoins (900) sind auch weg :(
Kannst du mir die auch wieder gutschreiben @cryy_ ? Wäre echt schade wenn die weg wären.
 

katropolis

Spieler
25 Februar 2015
8
0
9
Account bestätigt
Ja
@cryy_ hab gerade gesehen, dass ich bei 64 Coinbruchstücken keinen Coin auf mein Konto gutgeschrieben bekomme. Also ist jetzt nicht schlimm bzw. dramatisch, aber wollts nur schreiben (ist ja immerhin auch ein Bug).