Neues Forum

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Hey ho liebes CS Team und liebe CS Spieler, wollte auch mal hallo im neuen Forum sagen und ein großes Lob abgeben. Das Forum ist sehr gut gelungen. Wenn die Bugs (die ich bis jetzt nicht gefunden habe) raus sind ist das Forum ein großartiger ersatzt für das Alte. Nun über mich. Ich bin 13 Jahre ald und spiele leidenschaftlich CS und Minigames etc.. Ich bemühe mich soweit zu helfen wie es geht (auf City) und hoffe das es eine tolle Zeit mit euch wird. Bis jetzt besize ich einen Chunk, und ein normales GS. Auf dem GS steht ein verwirrendes Labyrinth und darunter eine kleine Achterbahn. Ich bin Wächter bei McB_sser's Baumferm :). So ich glaube das war es von meiner Seite wenn Fragen auftauchen mich einfach im Forum oder CS anschreiben oder eine Nachricht an mich per /sent schicken :D

LG euer DJ_1420
 
  • Like
Reaktionen: winofi

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Wie wär es wenn man die Hinweise und die Unterhaltungen auch noch in das Scrollmenü hinzufügt? Es ist immer eine ewige scrollerei bis man wieder ganz oben ist :O
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Weil wir finden, dass es so besser ist. Es gab einfach zu viel Gemecker, Beleidigungen und Gerede..
So hingegen müssen sich diejenigen die etwas reinstellen nicht über doofe Kommentare ärgern und Threads können dadurch auch schneller bearbeitet werden. :)
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich stimme PoG zu, das Gemecker und Geflame bei den Reports war schon etwas anstrengend...
Dafür waren die Bereiche "Probleme mit Spielern" und Entbannanfragen aber auch die mit Abstand am Lustigsten, wenn man dort als Unbeteiligter einfach nur mitgelesen hat :D
Gleiches gilt für viele Rechtfertigungen für Fehlverhalten, da hab ich mich regelmässig kringelig gelacht ;-)