Neues Forum, Winter Sale, Lobby, 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist haben wir ein neues Forum.
Da uns die alte Forensoftware langsam auf den Geist ging und viel weniger Funktionen zu bieten hat, haben wir uns entschieden umzusteigen.

Hier könnt ihr (endlich) bei Bewerbungen oder Themen in "Nur fürs Team sichtbar" eure eigenen Beiträge und die Antworten darunter wieder lesen.

Wir haben es zwar schon gut getestet, aber es kann immer sein, dass es noch ein paar falsch gesetzte Rechte oder sonst etwas gibt, was nicht so funktioniert wie es soll.
Falls euch etwas auffällt bitte hier rein: *klick*

Der einzige Nachteil: Ihr müsst euch neu registrieren :/

Falls ihr noch etwas aus dem alten Forum benötigt: altes.craftstuebchen.de


Kommen wir zu den Veränderungen im Spiel:


Es gibt eine neue Lobby im Weihnachtsstil dafür erstmal ein dickes Danke an Katzen_Jan und ransidam.
Passend dazu eine Schneeballschlacht und fliegende Schneegolems von mir und einen Adventskalender von lleKuno.
Danke auch dafür :)

Der Schneeballschlacht könnt ihr in der Lobby mit einem einfachen Rechtsklick auf das Item ganz rechts in eurem Inventar beitreten, ihr erkennt Mitspieler an einem Eiskopf und "Schnee" vor ihrem Spielernamen.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für das Plugin haben nur her damit :D

Die Schneegolems könnt ihr, wie in der Halloween Lobby die Geister, jagen und Coin Bruchstücke droppen.
Dabei ist zu beachten, dass sie nur durch Schneebälle Schaden bekommen. Diese bekommt ihr indem ihr den Schnee auf dem Boden linksklickt. So bekommt ihr übrigens auch die Schneebälle für die Schneeballschlacht.

Zum Adventskalender:

Da viele immer direkt vorbei rennen und sich dann fragen, wo man Türchen öffnen kann hier eine kurze Wegbeschreibung:
Schritt 1: einloggen
Schritt 2: ca 45° nach links drehen
Schritt 3: 2 Schritte nach vorne gehen
Ja so einfach ist das :D

Dann einfach einen Rechtsklick auf den Schneemann und das richtige Türchen suchen.
Keine Angst, wenn ihr mal einen Tag nicht da seid, könnt ihr am nächsten Tag noch die ungeöffneten Türchen öffnen.


Zur 1.8:
Auf allen Servern ist nun die 1.8 protokoll Version, dh ihr könnt mit der 1.8 joinen, aber es sind noch keine 1.8 Features enthalten.
Wir werden nach und nach die einzelnen Server vollständig updaten, aber wann es so weit sein wird, dass alle Server vollständig auf der 1.8 laufen kann ich noch nicht sagen.


Winter Sale:
Ab dem 6.12. starten wir einen Wintersale, dh 20% auf alles im Shop
:)


das wars soweit
mfg cryy_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TutMeistensNix

Wir haben es zwar schon gut getestet, aber es kann immer sein, dass es noch ein paar falsch gesetzte Rechte oder sonst etwas gibt, was nicht so funktioniert wie es soll.
Falls euch etwas auffällt bitte hier rein: *klick*

Ok, der *klick* Link funzt nicht.
Da kommt nur eine Fehlermeldung.

Ich habe gerade zich mal versucht mich mit dem Google Chrome hier zu registrieren, ging nie wegen "unerwarteten Daten" in einem Feld. Habe es dann mal mit dem Firefox getestet und es ging auf Anhieb. Vielleicht hilft mein Beitrag ja einigen Spielern die auch damit Probleme haben. ;)
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Datum ist wohl festgefahren ??

Oder ich versteh was falsch, was nicht unwahrscheinlich ist ,-)
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Der klick Link geht wahrscheinlich nicht, wegen der Umstellung grad vom alten aufs neue, wird behoben, und welches Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Läuft das Forum auf Apache/2.2.22 (Debian) ?

Link geht nicht (bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Der klick Link geht wahrscheinlich nicht, wegen der Umstellung grad vom alten aufs neue, wird behoben, und welches Datum?


Wenn ich aud Startseite komme, steht links ein Datum. DEZ 05
Kann aber auch Erstellungsdatum des Beitrags sein ?
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Hey Leute,





Zur 1.8:
Auf allen Servern ist nun die 1.8 protokoll Version, dh ihr könnt mit der 1.8 joinen, aber es sind noch keine 1.8 Features enthalten.
Wir werden nach und nach die einzelnen Server vollständig updaten, aber wann es so weit sein wird, dass alle Server vollständig auf der 1.8 laufen kann ich noch nicht sagen.


Winter Sale:
Ab dem 6.12. starten wir einen Wintersale, dh 20% auf alles im Shop
:)


das wars soweit
mfg cryy_




@Power_of_Germany
@ysl3000
So, wie war das nochmal mit "alle 1.8 features werden laufen"
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Wie war das nochmal mit Protokoll version? Schreib doch nicht immer nur Müll, sondern lies mal genau.
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Ja, man kann mit 1.8 joinen, aber es gibt z.b. noch keine worldborder, das hab ich doch gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.