Neuer Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoBudi

Spieler
2 Dezember 2015
15
62
51
Account bestätigt
Ja
Hallo Team,
ich wollte nur ein dickes Lob loswerden. Mir gefällt der neue Spawn richtig gut. Es war sicher viel Arbeit alles neu zu gestalten. Ich finde, es ist super gelungen.
Auch wenn ich jetzt ein paar Tage etwas suchend durch die Gegend renne. :D

Daumen hoch Eure SoBudi
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Der neue bzw. alte, überarbeitete Spawn gefällt mir soweit ganz gut, da kann ich mich SoBudi anschließen.
Vor allem an den neuen Admin-Shop muss man sich gewöhnen.
Das Tutorial kommt zwar etwas zu kurz, aber die meisten Neulinge sehen sich das sowieso nicht an (das merkt man dann an den Fragen, die im Chat immer wieder aufkommen).

Von mir gibt's auch ein Däumchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.