News Neue Supporter/Architekten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Akito

Spieler
12 Dezember 2014
12
19
41
22
Bottom of the Hell
Account bestätigt
Ja
Huhu,
nach der heutigen Teambesprechung ist unser Team ein wenig größer geworden :)

HansliHornochse wird als Supporter das PvP-Team unterstützen.
Niki22798 unterstützt das Minez2-Team als Sup und Physox als Supporter auf creative.
jandemoew wird als neuer Architekt mit einsteigen.
Dazu kommen noch TheDevZone und The_flexus als Entwickler.

Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß!

An alle anderen Bewerber und Bewerberinnen: Danke für euer Interesse daran uns zu helfen, wir können nur nicht alle annehmen. Ihr könnt trotzdem weiterhin fleißig supporten, auch ohne den Prefix Sup davor :)

Mit freundlichen Grüßen
Chrissi
Hallo Chrissi ich wollte dich nur mal schnell aufmerksam machen das es aufdem server so gut wie überall starke laags gibt in kreativ ist das so wenn mann eine kiste öffnet dann dauert dies 15 minuten bis diese sich mal öffnet und irgendwelche leute können am spawn OHNE rechte etwas abbbauen könntest du und deine kollegen mal bitte gucke wo dran das liegt das es soooo starke laags gibt und den fehler beheben damit wir wieder vernünftig spaß haben können? Viele liebe grüße GreenHornet007
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hallo Chrissi ich wollte dich nur mal schnell aufmerksam machen das es aufdem server so gut wie überall starke laags gibt in kreativ ist das so wenn mann eine kiste öffnet dann dauert dies 15 minuten bis diese sich mal öffnet und irgendwelche leute können am spawn OHNE rechte etwas abbbauen könntest du und deine kollegen mal bitte gucke wo dran das liegt das es soooo starke laags gibt und den fehler beheben damit wir wieder vernünftig spaß haben können? Viele liebe grüße GreenHornet007

Aktuell laggt in Creativ gar nichts, wenn es laggt dann laggst du.

#Edit: Stand 11uhr 19 TPS ^^
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Auch von mir wünsche ich allen neuen Teammitgliedern alles alles Gute ^-^
Viel Spaß beim Unterstützten des Craftstuebchen Teams ♥

LG TimeScore23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.