Minigames Neue Spielmodis

007tedy

Spieler
28 Dezember 2015
6
0
1
22
Hallo Serverteam und andere,
Ich 007tedy habe einen vorschlag für euch. Unzwar Leage of Leagens in minecraft wir haben eine Map und eine Lobby gebaut um den shop müsstet ihr euch kümmern. Der 2. Spielmodi wäre City Save, in dem Modus handelt es sich um eine Sadt die vom Zombeys angegriffen wird und man muss als Mensch diese Stadt beschützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
League of Legends in Minecraft umzusetzen ist sehr sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich, da LoL unter anderem von der Map in der Ecke lebt. Diese könnte man in Minecraft wahrscheinlich niemals so perfekt umsetzen.

Zum City-Save: Es müsste halt auch programmiert werden, und da siehts im Moment eher schlecht aus da wir recht viele andere Projekte am laufen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

007tedy

Spieler
28 Dezember 2015
6
0
1
22
die leage of leagends map und lobby sind fertig und das city save könnten wir bauen und für euch programieren wenn ihr die map von lol mal sehen wollt dann schreibt mich an bin auf dem ts heiße 007tedy
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die Map ist kein Problem, wie willst du jeden einzelnen Champion einbauen, geschweige denn deren Skills?
 

007tedy

Spieler
28 Dezember 2015
6
0
1
22
die champions wollten wir mit einem texturenpack einbauen und die skills können wir auch machen das ist kein problem für uns
wollt ihr die map mal sehen???
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Aka. Ihr wollt einen ganzen Server machen? Na dann meldet euch wenn der so fertig ist :)
Den Shop könnte sonst bestimmt noch jemand machen, die Items allerdings müsst ihr wieder machen :)
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
937
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
lol haben wir schon oft überlegt, ist halt nur sehr schwer umzusetzen, da man eine oben ansicht braucht.
man müsste praktisch einen npc oder sowas von oben aus steuern können, was noch ganz gut machbar ist.

dann müsste man aber noch gegner, die nicht in der nähe bzw im sichbereich sind verstecken, was sehr schwer werden würde.

shop, items, champs usw alles machbar aber massig arbeit und ob es dann spaß macht ist die andere sache...
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich bin da eher der Meinung das CS nicht so der Minigames-Server ist...
Die meisten Spieler spielen eher klassische Spielmodi, viele Minigames sind entweder nur mäßig bis garnicht genutzt..
Noch mehr Minigames fände ich daher etwas unnötig, da in den ersten Wochen Interesse besteht, dieses dann aber meistens wieder verfliegt