neue lobby

tile1907

Spieler
14 Dezember 2014
21
4
6
22
hi ich spiele schon etwas länger auf craftstuebchen und finde das die alten spawns besser waren.

wer genauso denkt, einfach in die komentare.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Der Foren - Bereich hier ist für Verbesserungsvorschläge. Am besten solche, mit denen man auch arbeiten kann.
Wenn man, in diesem Fall du, etwas anzumerken hat, sollte man vielleicht sagen, was denn an der aktuellen Lobby stört.
Die Aussage "früher war alles besser" bzw "die alten spawns" sagt so gut wie nichts aus.

Was stört dich? Was würdest du gerne anders haben und warum bzw wie?

Denk da bitte nochmal drüber nach :)
 
  • Like
Reaktionen: sphrases

tile1907

Spieler
14 Dezember 2014
21
4
6
22
ich hätte gerne doppelsprung,diese ballons wo immer sachen drinne waren( raketen,solche komischen eier.....). eine grössere map damit ich den doppelsprung auch nutzen kann. haustiere wären auch ganz cool. vileicht einen parkour.


das wären schonmal ein paar ideen.
 
  • Like
Reaktionen: daim

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Ich finde das die Halloween als auch die Weinachtslobby gut gelungen waren und auch in Größe und funktionalität den ansprüchen an eine Lobby völlig genügt haben. Denn eine Lobby ist ja nur eine Eingangshalle , weder ein Themenpark noch ein Areal für Prunkbauten ;) .
Eure Spiele oder Zeitvertreibe die Ihr gerne wieder haben wollt söllten wenn Dann extern auf City oder Sky integriert werden.
Was die Pets betrifft muss ich ehrlich Fragen -> Wozu? Ich meine ich wollte nur mal erwähnen das wir ja hier eigentlich bei Minecraft sind und nicht bei " Die Sims" oder bei etwas equivalentem.

Also auf Jedenfall findsch die Lobby so wie sie ist voll OK man könnte se villeicht sogar noch etwas kleiner machen :) .
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich bin auch für die alte, grosse Lobby. Mir gefiel das sehr mit den ganzen Items und mit der Feder herumspringen :D
Pets finde ich eig. nicht unbedingt nötig, weil wie rettan schon gesagt hat, es nur ein "Eingangsportal" sein sollte. Beim Helljump wäre ich jedoch auch dafür, jedoch könnte man das ja auf dem Minigames-Server machen.
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Also ich finde die Pets waren früher richtig gut und die Eier mit die Effekte auch und solche Kleinigkeiten fehlen mir ;)