Sky Namen lassen sich nicht von Ignore-Liste entfernen

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Betrifft evtl. nicht nur Sky, dann bitte Präfix im Betreff korrigieren!

Gibt es bereits eine Möglichkeit die Ignore-Liste mit einem Befehl komplett zurückzusetzen?
Ich habe hier noch immer Namen drin, die ich nicht entfernen kann, weil die Leute den Namen gewechselt haben...

Evtl. könnt ihr die Liste intern auf UUID umstellen und nur für die Anzeige auflösen und den aktuellen Namen anzeigen?
(So, dass ich dann in meiner Liste nur den aktuellen Namen sehe, auch wenn ich den alten Namen auf die Liste gesetzt habe, und diesen dann auch von der Liste wieder runternehmen kann.)

(Keine Ahnung ob mein Versuch das mit der UUID zu erklären wirklich gelungen ist... :confused: )
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Die Idee klingt sehr gut, hatte das selbe Problem auch schon mal. Die Frage ist ob die Devs dafür die Zeit haben, ich hoffe ja..
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Workaround:
- Alten Namen aus Ignorelist raussuchen
- Nach Namensänderungen auf zum Beispiel namemc.com schauen
- Neuen Namen, bzw Namen zum Zeitpunkt des letzten Logins auf CS, für das Löschen von der Ignorelist verwenden

Ja, der Weg ist nervig, keine Frage, und ja, der von dir beschriebene Weg wäre zweifelsohne wünschenswert.
Doch für "dringende" Fälle sollte dieses Verfahren bis zu einer möglichen schönen Lösung zumindest Frust und Einsamkeit auf einem erträglichen Niveau halten.
 
  • Like
Reaktionen: baerin