Nachruf

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Ich bin nicht sicher, ob hier der Platz dafür ist, aber einen anderen, mir einleuchtenden, weiß ich im Moment nicht.

Es ist mir ein Anliegen, es zumindest hier zu posten, Kann sein, dass es kaum noch jemanden gibt, der sich an ihn erinnert, weil er dann einen eigenen kleinen Server betrieben hat.

Oogumaza (so nannte er sich auf dem Skyblock) Alex ist vergangenen Freitag gestorben. Wie sein Sohn mir mitteilte, vor seiner Haustüre einem Herzinfarkt erlegen,
Vorige Woche Dienstag habe ich noch mit ihm im Chat gesprochen, auf Sky. Er hat von Bypässen erzählt und war aber guter Dinge.
Er war immer ein sehr netter und sympathischer Mitspieler und es macht mich traurig, dass er gestorben ist!

R.I.P.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
411
1
1.610
121
26
Misery
Account bestätigt
Ja
Seine Insel wird wohl für immer auf Sky bestehen bleiben.

Sie ist von ihm gesichert worden und somit bleibt
ein bisschen etwas als Andenken an ihn auf dem Server erhalten.

Es ist immer schwer zu begreifen, wenn eine Person abtritt, mit der man noch vor kurzen gesprochen hat und einem dabei
munter und guter Dinge erschien...

Ich hoffe für ihn, dass er trotz dem verfrühtem Ende ein schönes Leben hatte
und jetzt friedlich ruhen kann.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
280
409
86
Danke das du deine Trauer mit uns teilst. Auch wenn ich ihn nicht kannte, so habe ich zumindest ein winzigen Einblick durch dich erhalten. Jemand ist für mich erst tot wenn man ihn vergisst, durch dein Nachruf werden sich wieder vermehrt Mitspieler und Bekantschaften erinnern und so sein andenken am leben erhalten.