MineZ Mute Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andiii

Spieler
16 August 2016
1
0
1
19
Hallo Cs Team ich habe eine frage zum Thema entmute ich wurde von Tobs3 am 26 3 2015 gemuted weil ich einen servernamen geschrieben habe ich wusster nicht das das verboten ist deswegen hab ich es gemacht .
Der mute vermießt mir einige Situationen beim spielen von MineZ zB wenn mich ander Mitspieler etwas fragen
ssw Ich finde den Server auch sehr toll, aber noch besser wäre er wenn ich auch wieder mit anderen Spielern
Chatten könnte. :D wäre toll wenn ihr mich entmuted liebe grüße Andiii
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Änderungen der Regeln

Das Serverteam behält sich vor, das Regelwerk bei Bedarf zu jeder Zeit zu verändern, anzupassen oder zu erweitern.
Jeder Spieler hat die Pflicht sich selbstständig über Aktualisierungen und Änderungen der Regeln zu informieren.

Anerkennung der Regeln

Mit der Nutzung des Servernetzwerkes oder auch nur eines einzelnen Teiles davon erkennt der Nutzer dieses Regelwerk in vollem Umfang an.

Serverwerbung/Werbung

Werbung für andere Minecraft-Server, Teamspeak-Server, Server-Netzwerke und ähnliches ist verboten und wird mit einem dauerhaften Mute auf dem gesamten Netzwerk bestraft.
Dabei ist der Weg der Werbung (globaler/lokaler/privater Chat, Schilder, Bücher, Bauwerke, Item Namen, etc.) unerheblich.

Der Mute sollte ja auch als Strafe dienen, er würde seinen Zweck ja nicht erfüllen, wenn du kein Problem damit hättest. Ob und wann du entmutet wirst liegt an Tobs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.