MineZ Momentane Situation auf MineZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Guten Tag meine Lieben MineZ-Spieler und Teamler

Da nun eine Handvoll von Leuten es lustig finden den Server zu zerhacken, ist es einfach nurnoch scheisse zu spielen, dies merkt man auch ziemlich deutlich an der gesunkenen Anzahl der Spieler. Das Problem liegt daran, dass diese Hacker meistens den ganzen Tag lange friedlich rumhacken bis dann am Abend Hansli oder cryy sie bannt. Offensichtlich haben sich ja einige Teamler entschieden den MineZ-Server zu verlassen, somit sind nur noch cryy, Hansli, Balu, MrRipper und Nashmann auf MineZ. Soviel ich gesehen habe, hat Balu im letzten halben Jahr 4 Leute gebannt, Nashmann keinen und MrRipper habe ich bisher 1 Mal online gesehen seit ich auf MineZ spiele. Mein Bruder HansliHornochse bannt zwar am Abend die jeweiligen, jedoch muss er tagsüber zur Arbeit und kann daher in dieser Zeit auch nichts machen. So bleibt eig nur noch cryy übrig, bei dem ich denke dass er noch ganz viel anderes zu tun hat als irgendwelchen Hackern hinterher zu rennen.
Als Spieler ist es auch nicht gerade so einfach Hacker aufzunehmen, da diese schneller als mit Speed 2 zugerast kommen und man ist tot bevor man überhaupt aufgenommen hat.
Ich bitte nun das Team vllt 1-2 neue Teamler auf MineZ zu tun und auch ein Paar neue MineZ-Supporter zu rekrutieren, damit man den Hackern nicht erst 7 Stunden Zeit gibt, bevor sie gebannt werden.
Ich will mit dem Beitrag hier keinen Teamler als "faul" oder sonst wie beleidigen, ich kann verstehen dass ihr auch anderes zu tun habt als Kinder auf MineZ zu bannen, es ist lediglich ein produktiver Lösungsvorschlag welcher dem MineZ-Server helfen soll.

Freundliche Grüße
HugoHornochse
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es gibt aktuell keinen Spieler, welcher geeignet wäre für den Supporter Rang.
Ich habe mich aus Teaminternen Gründen dazu entschieden das Minez Team zu verlassen, bzw mich dort austragen zu lassen.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich habe einen Vorschlag:
Wie wäre es /gamemode 3 auf MineZ2 hinzuzfügen (Specator mode)
dann könnten manche gestorbene player gm3 machen und
sich zum "hacker" tpn und ihn Reporten wie er jemanden killt mit hacks.

Das ist nur ein Vorschlag :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich habe einen Vorschlag:
Wie wäre es /gamemode 3 auf MineZ2 hinzuzfügen (Specator mode)
dann könnten manche gestorbene player gm3 machen und
sich zum "hacker" tpn und ihn Reporten wie er jemanden killt mit hacks.
Und dann die Minimap erlauben und die anderen Sachen, damit jeder dem anderen erzählen kann wo der Gegner gerade steht, was für equip er/sie hat und sonstige Sachen. Vorschlag Abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Es gibt aktuell keinen Spieler, welcher geeignet wäre für den Supporter Rang.
Kein Spieler? Ich weiß ich habe da nichts zu entscheiden - aber zum Beispiel _xDaktylus, ist viel online, supportet, hat sein Team extra deswegen aufgegeben, ist auch ziemlich reif, man kann an jedem irgendwas schlecht finden, aber ich denke solche Leute wie ihn einzustellen ist besser als den ganzen Server voller Hacker zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
7 Dezember 2014
55
21
16
Hey ich will mich hier auch mal zuwort melden
Ich weiss ich bin nicht grade ein Lieblingsspieler und von Cs und auch nicht ein freund aller Teamler etc.
Aber genau deshalb und weil ich immer gehackt habe wäre ich vlt gaar nicht so schlecht dafür geeignet ich weiss es gibt da regeln dass man noch nie gebannt worden sein darf. Aber genau so sammelt man doch die Erfahrung mit den hacks ich weiss hört sich jetzt iwi dumm an aber ein versuch ist es doch allenfalls wert :D.
Ich würde mich aber echt dafür melden irgendwas gegen diese hacker zu machen weil es verdirbt einem echt den Spiel Spass, und wenn ich etwas dagegen machen würde ich mich auf jedenfall freuen :D

LG Jonas
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Für diese Hacker brauchst du nicht viel Erfahrung, die Rennen mit Speed 3 rum..
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Herr Doktor Jonas das klingt irgendwie komisch einen ehemaligen Hacker zu rekrutieren um Hacker zu bannen
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Ich habe heute schon oft gesehen, dass gewisse Herren ihre Clan-Mates equipen und diese dann alle weghacken. Es sollten härtere Maßnahmen ergriffen werden. Man sollte die gleichen Maßnahmen wie bei geblacklisteten Spielern ergreifen. Vielleicht sogar härter. Hacked Account equipen = reset :) ?

Ist nur 'ne Option. Ich persönlich (!) finde diese Strafe mehr als gerecht.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Herr Doktor Jonas das klingt irgendwie komisch einen ehemaligen Hacker zu rekrutieren um Hacker zu bannen

1.Jeder verdient eine 2 chance oder?
2.Wenn man früher gehackt hatte kennt man sich eigentlich sogar sehr gut
aus und hat vll. sogar die meiste erfahrung.

Er wäre für mich persönlich geeignet
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
1. Wie Hugo sagte, die sind momentan ned schwer zu erkennen
2. Ist das nicht deine Entscheidung
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich bezweifle dass das helfen würde einen Hacker anzustellen um andere Hacker zu bannen, das ist ja eig. auch nicht das Thema, es geht nur drum dass Hansli sich alleine um etwa 5 Hacker kümmern muss, obwohl er eig nichtmal MineZ-Teamler ist, da einfach die MineZ-Teamler selten on sind oder an diesem Zeitpunkt sich entscheiden, sich nicht mehr um MineZ zu kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix
S

Scryzer

Ich hab auch mal gehackt, hatte dann Hunderte Hacker gebannt und habe es erkannt. Und jetzt?
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Ihr tut gerade so, als sei die Situation was neues. Jeden Sommer wird das gleiche Fass aufgemacht, dann ist's wieder ruhig, und im nächsten Jahr gehts wieder los.

Ja, im Sommer sind einige von uns weniger aktiv, dass zB. Tobs grad kein Nerv mehr für MineZ hat is halt grad so, kann man ihm nicht übel nehmen so wie sich manche Leute verhalten.

Genauso wird niemand von uns gezwungen sich um etwas zu kümmer, worauf er keine Lust hat. Also denke ich, wenn Hansli auf MineZ was macht, ist es freiwillig und mehr nicht.

Dass wir ehemalige Hacker einstellen sollten, ist sowieso der größte Müll, darauf muss man nicht näher eingehen.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Ich denke aber nicht, dass letzten Sommer 5 geblacklistete mit lauter hacked accounts und speed mit killaura rumrannten und mal eben im Alleingang ein ganzes 5er Team mit Westen zerhackt haben.. Da war es ja "nur" Tim und ein paar mit weniger kranken Hacks..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.