momentane Fehler - alle Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, da wir in den letzten Tagen sehr viel verändert haben hier eine Liste der bekannten Bugs.
Diese Liste wird in den nächsten Tagen abgearbeitet und wenn euch noch etwas aufgefallen ist bitte hier rein.

  1. Sky - /gsadd /gsdel
  2. City - /gsadd /gsdel nur auf Chunkcity
  3. MineZ2 - Rezeption
  4. MineZ2 - Pistons werden nicht ausgelöst
  5. MineZ2 - Dispenser uä Items benutzbar
  6. Sky - /rg Ist jetzt /rg info
  7. Sky - AnimalLimit
  8. MineZ2 - Feuer geht aus
  9. Sky - manche Challenges zeigen falsche Mengen
  10. Sky - Mietschilder neue usershops eingefügt
  11. Sky - /is kick
  12. Sky - Warp Plugin Updaten
  13. MineZ2 - PlotManager
  14. Sky - Lava kann man nicht mehr zu Obsidian machen
  15. Sky - Minecarts können nicht abgebaut werden
  16. Sky - Obsidian-Generatoren funktionieren nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Moin moin,

folgende Fehler sind mir auf Sky aufgefallen:

> Challenge Sternekoch - Im Beschreibungstext ist die Rede von 12 Items, es werden aber 14 gefordert, siehe: Bug-Sternekoch.jpg

> /seen - Hier ist ein "S" zuviel am Anfang der Chatmessage, siehe: Bug-Seen.jpg

> /cmd - Der Button "Adminshop" führt zum "alten" Adminshop am kreuzförmigen Steinspawn


> /cmd - Die /sky Befehle sind gelistet, können aber nicht verwendet werden

> /cmd UseRechte - Solange man die Optionen nicht anfasst ist alles gut. Nutz man jedoch "Useaus", so hat man danach auch als Owner der Insel keine Rechte zur Nutzung von Schaltern, Platten, Türen etc. Diese lassen sich dann nur noch mit Status "Usean" verwenden. Gleiches gilt für andere Member auf einer Insel.
Für Nicht-Member/Nicht-Owner funktionieren die beiden Befehle korrekt, bei "Usean" können sie Hebel verwenden, bei "Useaus" eben nicht.
Truhen, Trichte, Öfen etc sind nicht betroffen, wohl aber Werkbank, Amboss und Zaubertisch.

Mit skybuggigen Grüßen
Scotty aka Fabian
 

Anhänge

  • Bug-Sternekoch.jpg
    Bug-Sternekoch.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 54
  • Bug-Seen.jpg
    Bug-Seen.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

daim

bei namensänderung:
- city: lwc: kisten auf eigenen chunks können nichtmehr geöffnet werden
Können op-ler mit einem Befehl beheben (laggfrei)
- speedrun: null als punktzahl & klicken aufs buch funzt nichtmehr
- creative: plotme: man ist kein owner mehr auf seinen plots, bauen kann man allerdings noch drauf scheint behoben zu sein. bei mir auf jedenfall ^^ thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
-Sky: man hat keinen Zugriff mehr auf die bereits gesetzten Warps und kann (als prem) 3 weitere setzen.
//wenn man seinen Namen geändert hat
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Sky:
Die neue Abschiedsnachricht beim Verlassen einer Insel ist falsch.
Es kommt beim Verlassen der Region die Gleiche Nachricht wie beim Betreten : "Du betrittst die Insel von (xyz)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 November 2014
25
16
21
26
Account bestätigt
Ja
Sky:

Wenn man /is Top 2 eingibt kommt das normale is menü aber /is top ohne Zahl geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Alle Serverteile:
[Schönheitsfehler]
Bei Tab sind beim Einloggen auf den Server alle Namen weiß.
Erst wenn jemand etwas in den Chat geschrieben hat wird sein name Grün/Blau/Rot.
 
X

xLagerAccount

Wenn man auf MineZ2 eine Wohnung verlängert wird Jeder der auf die Wohnung Rechte hat entfernt. Ist mir gerade passiert konnte mich aber retten weil ich über der Rezeption stand.
 
C

Cr34pCitrusXaver

das mit den pistolen bei minez2 ist noch nicht ganz behoben manchmal gehen sie dann kurz wieder nicht ; und die feuer auf der neuen map brannten bei miene letzten besuch immer noch nicht vlt. gehts ja jetzt
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Sky:
Das Shopplugin erlaubte es vor 1.8 noch, das Spieler ohne Rechte auf einer Insel auf dort aufgestellte eigene Shopkisten zugreifen konnten.
Dies scheint aktuell nicht möglich zu sein.
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Sky:
Man kann sein Biom nicht mehr ändern Beabsichtigt

Plotwelt: Man kann Hühner auf fremden plots spawnen ohne rechte dort zu haben indem man die Hühnereier in die Luft wirft ohne auf einen festen Block zu zielen und beim hitten dieser kommt dann die Meldung: You cannot build here
2015-02-14_12.47.11.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Soo bin wieder daa xD sry aber ich glaub ich find noch mehr Bugs
Sky: Also wenn ich auf meinem 300x300 Plot stehe und ein Ei werfe kommt diese Meldung die 1. ähhm komisch formuliert ist und 2. keinen Sinn macht
2015-02-20_20.02.13.png
*hust* ich glaub mal ich bin auf der Skywelt wenn ich auf Sky bin kann mich aber auch irren xD

Lg Blaustern
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Soo bin wieder daa xD sry aber ich glaub ich find noch mehr Bugs
Sky: Also wenn ich auf meinem 300x300 Plot stehe und ein Ei werfe kommt diese Meldung die 1. ähhm komisch formuliert ist und 2. keinen Sinn macht
Anhang anzeigen 1272
*hust* ich glaub mal ich bin auf der Skywelt wenn ich auf Sky bin kann mich aber auch irren xD

Lg Blaustern

Ich denke mit der Skywelt ist klar das die Welt mit den einzelnen Inseln gemeint ist.
Da fehlt lediglich ein Wort nach dem Tiere. "Wenn du in der Skywelt bist"
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Ich denke es geht Sternchen nicht nur um den Text, sondern sie wirft ein Ei auf ihrem plot um ein Huhn zu bekommen. Und dann taucht die Meldung auf ^^
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Man kann keine Hühner mehr auf der plotwelt spawnen... Die skywelt ist die welt in der es die inseln gibt

Grund dafür ist das ich momentan per plugin nicht testen kann ob du auch wirklich owner des plots bist um eine Hühnerinversion zu verhindern wird das spawnen verhindert auser wen man sich auf der skywelt (wo die inseln) sind verhindert. In der inselwelt braucht man allerdings rechte in der region (member,owner)
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Soo da bin ich wieder xD Also Sky:

In der Plotwelt sind soweit ich weiß und wie es bei /warp skyplot steht 50 Tiere erlaubt oder nicht?
Naja also bei meinen Tieren wird Tierlimit xy/10 angezeigt und ich kann nicht mehr wie 27 haben dann spawnen keine mehr

Add: Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte wurden 6 Tiere despawnt ._.

City:
Bei meinen /mcMMO skills buggts momentan ein bisschen bei mir rum
2015-02-27_20.37.38.png

Lg Sternchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.