MissCS Geschenke

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
45
201
66
Hessen
Hallo Craftstuebchen! :)

Ab Heute (17.4) um ca. 18:30 (Sky) und ca. 18:35 (City) bekommt ihr von mir besondere Geschenke ;) also guckt zu, dass ihr zu der Uhrzeit online dabei seid und euch auf die Geschenke freut!
Eine seltene Geschenkbox erhaltet ihr jeden Sonntag zu der selben Uhrzeit, die Epische alle 4 Wochen.
Ich freu mich schon auf euch! ;)

LG
eure MissCS
 

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
45
201
66
Hessen
Kleines Update:
Ich werde die Uhrzeiten für Sky und City rausnehmen, heißt ich werde sie immer noch täglich (hoffentlich) verteilen, jedoch wird es kein festen Termin dafür mehr geben.
Die Seltene und Epische werden weiterhin am Sonntag verteilt.

Grund:
Aus persönlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich, die durch mich festgelegten Zeiträume für das Verteilen der Geschenkenboxen einzuhalten. Ich bitte um euer Verständnis.
Zu meinem Unbehagen ist mir zudem im Negativen aufgefallen, dass ein festgelegter Zeitraum vermehrt durch den Nutzen von Multi-Accounts ausgenutzt wird. In einem geringfügigen Maße (2-3 Accounts) habe ich hierbei keine größeren Bedenken, jedoch regt sich bei mir der Gedanke der Unfairness, sollte ein Spieler mehrere Accounts nur zu diesem Zwecke auf den Server warten lassen. Aus diesen Gründen werde ich die Geschenkboxvergabe ein wenig dynamischer gestalten und diese dabei selbstverständlich auch nach Möglichkeit in einem möglichst belebten Zeitraum verteilen.

LG
eure MissCS
 

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
45
201
66
Hessen
Keine Geschenke am 07.08.22

Huhu an alle o/
Ich werde am Sonntagabend recht spät oder sogar garnicht online kommen, heißt also auch, dass ich an diesem Tag keine Geschenke verteilen werde..
Jedoch bin ich mir noch unsicher, ob ich es am Montagabend nachholen, oder am nächsten Sonntag verschieben soll.
(bemerke, dass die Seltene und Epische dann IMMER am Montag kommen wird und nicht wie gewohnt am Sonntag...)
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung geben^^

LG
eure MissCS
 
  • Like
Reaktionen: LuNyuu

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Huhu
Ich denke das es mehr Sinn macht die Geschenke dann einfach auf den nächsten Sonntag zu verschieben. Ich denke generell am Wochenende haben mehr Spieler Zeit um mal online zu kommen und bisschen zu spielen die sich dann auch sehr über Geschenke freuen würden.

LG One~
 

BbLouis

Spieler
4 Dezember 2015
6
1
16
Account bestätigt
Ja
Würde auch sagen auf Sonntag/WE schieben zumindest die Epischen die anderen beiden könnte man ruhig die Woche vielleicht mal mit verteilen