Hallo zusammen,
lang ists her
Ich wollte euch schon längst ein Update geben.. beim wollen ist es aber geblieben
Seit meinem letzten Post hat sich sehr sehr viel getan, dazwischen war das typische Sommerloch
Die Wirtschaft steht!
Wir haben den Loot, Shops, Geld, Wohnungen etc. komplett Konfiguriert!
Einen großen Dank geht an
@TAUPIX, ohne Ihn wären wir bis Heute noch nicht dazu gekommen!
NPC´s:
Wir haben nochmal ein haufen neuer NPC´s erstellt, für Quests und Allgemein damit die Welt nicht so Leer ist
Quests:
Wir haben nochmal einige Quests erstellt, weitere werden dann im laufe der Zeit folgen
- Die Alten Quests wollte Ich nochmal überarbeiten (hübscher machen, schreibfehler etc.)
--> Das überlasse Ich aber später euch (auf eure Wünsche, Anregungen und Fehler werde ich dann eingehen)
Waffen:
Die Waffen haben Wir soweit alle Konfiguriert!!
--> Final werden wir diese nach eurem Feedback einstellen!
Zombies:
Zombies stehen für jede Region! gefühlsmäßig sollten diese "gut" Konfiguriert sein!
--> hier auch wieder, Final werden sie nach eurem Feedback Konfiguriert!
Features:
Nachdem wieder einmal einiges zu fixen war, um die 1.20.1 zu unterstützen, läuft alles soweit wieder und die Featureentwicklung kann weiter gehen.
- Owner oder Member von Wohnungen können direkt dort respawnen.
- Wohnungen haben je nach Größe eine maximale Anzahl an Bewohnern
- mit Fahrzeugen experimentieren wir zurzeit etwas, wird jedoch eher etwas für ein späteres Update.
- Npc Loot Missionen können auf der Map spawnen (zB "Ein Absturz nahe der Safezone, Banditen machen sich über die Beute her")
Was noch zu tun ist:
- kleinere Konfigurationen
- Auf der welt müssen noch die Lootkisten verteilt werden...
- ein bisschen was für´s Auge
im Allgemeinen.. Ihr werdet von uns hören
bis (schon sehr) bald
Grüße Physox