Nein, ich habe kein recht mich zu beklagen den ich bin erlich mit Schuld.
Es geht seit einiger Zeit vielen Cs Servern so und nun trift es MineZ schlimmer als zuvor. Waren vor etlichen Tagen noch etwa 2 Spalten on so wurd es diese Woche immer weniger. Der Punkt indem ich mir die Schuld gebe? PR0z und L0Wz 2 befreundeze Clans, 2 Clans die mit unter meiner "obhut" stehen. 2 Clans die in letzter Zeit bei 15 Leuten auf MineZ ca. zu 6-10 on waren. Die anderen Clans quitten. Angefangen mit RKT vor einem jahr über DNA bis hin zu GsG8 sie alle Quitten nacheinander. Wir sammeln seit 2 Jahren unseren stuff wir haben noch zisch S4SS4 Westen. Damals hätte man sie mit viel Aktion verbrauchen können heute mit so wenig Spielern macht das keinen sinn mehr. Nun? was können wir tuen zusehen wie der kleine aggro Kiddi Unterserver sich auflöst?
Ich werde nich tatenlos zu sehen aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Klar ich werde meinen beiden Clans sagen was ich denke und eine Regel aufstellen müssen. Nicht mehr als 3 Leute von uns auf MineZ anderenfals riskieren wir das noch mehr Quitten. Ich will herausfinden warum so viele Gequittet sind, bei RKT war es klar Sch3r0x, Blackelite und phil sie alle haben lange gespielt ihrgendwan rücken andere Spiele in den vordergrund und eben auch andere Sachen. Croco, tactix, michael und Justin: sie Quitteten wegen der Version für mich noch lange kein wirklicher grund, klar den Nahkampf kannst du vergessen egal ob mit oder ohne cooldown aber seien wir erlich wer nutzt auf MineZ noch Schlagwaffen um spieler zu killen? nicht mehr viele. Die meisten machen den für mich Typischen MineZ Spieler move Sprayen bis der fast unbewafnette Gegner tot ist.
Andererseits, mein Projekt neuen MineZ Spielern zu helfen hat nebenwirkungen. Stellen wir uns einmal vor es blieben nur wir übrig mit kp 10-20 neuen Spielern. Die würden alle mit uns Team haben wollen dann macht das Spiel auch keinen sinn mehr.
Wie ich immer sage, alleine schaffen wir nicht viel aber zusammen schon. Doof nur das MineZ spieler oft nich mit sich reden lassen. Daher geht das hier diesmal an alle, was denkt ihr kann man tuen um MineZ wieder für mehr Leute schmackhaft zu machen? Denn im gegensatz zu Crea oder auch Teils City lebt MineZ ausschließlich von den Spielern. Notfalls kann man auf Crea und auch City mit wenigen oder alleine Bauen. MineZ macht aber leider erst dann Spaß wenn man viele Gegner hat, immer mit der "angst" leben muss das jemand einen tötet.
Es geht seit einiger Zeit vielen Cs Servern so und nun trift es MineZ schlimmer als zuvor. Waren vor etlichen Tagen noch etwa 2 Spalten on so wurd es diese Woche immer weniger. Der Punkt indem ich mir die Schuld gebe? PR0z und L0Wz 2 befreundeze Clans, 2 Clans die mit unter meiner "obhut" stehen. 2 Clans die in letzter Zeit bei 15 Leuten auf MineZ ca. zu 6-10 on waren. Die anderen Clans quitten. Angefangen mit RKT vor einem jahr über DNA bis hin zu GsG8 sie alle Quitten nacheinander. Wir sammeln seit 2 Jahren unseren stuff wir haben noch zisch S4SS4 Westen. Damals hätte man sie mit viel Aktion verbrauchen können heute mit so wenig Spielern macht das keinen sinn mehr. Nun? was können wir tuen zusehen wie der kleine aggro Kiddi Unterserver sich auflöst?
Ich werde nich tatenlos zu sehen aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Klar ich werde meinen beiden Clans sagen was ich denke und eine Regel aufstellen müssen. Nicht mehr als 3 Leute von uns auf MineZ anderenfals riskieren wir das noch mehr Quitten. Ich will herausfinden warum so viele Gequittet sind, bei RKT war es klar Sch3r0x, Blackelite und phil sie alle haben lange gespielt ihrgendwan rücken andere Spiele in den vordergrund und eben auch andere Sachen. Croco, tactix, michael und Justin: sie Quitteten wegen der Version für mich noch lange kein wirklicher grund, klar den Nahkampf kannst du vergessen egal ob mit oder ohne cooldown aber seien wir erlich wer nutzt auf MineZ noch Schlagwaffen um spieler zu killen? nicht mehr viele. Die meisten machen den für mich Typischen MineZ Spieler move Sprayen bis der fast unbewafnette Gegner tot ist.
Andererseits, mein Projekt neuen MineZ Spielern zu helfen hat nebenwirkungen. Stellen wir uns einmal vor es blieben nur wir übrig mit kp 10-20 neuen Spielern. Die würden alle mit uns Team haben wollen dann macht das Spiel auch keinen sinn mehr.
Wie ich immer sage, alleine schaffen wir nicht viel aber zusammen schon. Doof nur das MineZ spieler oft nich mit sich reden lassen. Daher geht das hier diesmal an alle, was denkt ihr kann man tuen um MineZ wieder für mehr Leute schmackhaft zu machen? Denn im gegensatz zu Crea oder auch Teils City lebt MineZ ausschließlich von den Spielern. Notfalls kann man auf Crea und auch City mit wenigen oder alleine Bauen. MineZ macht aber leider erst dann Spaß wenn man viele Gegner hat, immer mit der "angst" leben muss das jemand einen tötet.