MineZ2 Stirbt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nein, ich habe kein recht mich zu beklagen den ich bin erlich mit Schuld.
Es geht seit einiger Zeit vielen Cs Servern so und nun trift es MineZ schlimmer als zuvor. Waren vor etlichen Tagen noch etwa 2 Spalten on so wurd es diese Woche immer weniger. Der Punkt indem ich mir die Schuld gebe? PR0z und L0Wz 2 befreundeze Clans, 2 Clans die mit unter meiner "obhut" stehen. 2 Clans die in letzter Zeit bei 15 Leuten auf MineZ ca. zu 6-10 on waren. Die anderen Clans quitten. Angefangen mit RKT vor einem jahr über DNA bis hin zu GsG8 sie alle Quitten nacheinander. Wir sammeln seit 2 Jahren unseren stuff wir haben noch zisch S4SS4 Westen. Damals hätte man sie mit viel Aktion verbrauchen können heute mit so wenig Spielern macht das keinen sinn mehr. Nun? was können wir tuen zusehen wie der kleine aggro Kiddi Unterserver sich auflöst?
Ich werde nich tatenlos zu sehen aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Klar ich werde meinen beiden Clans sagen was ich denke und eine Regel aufstellen müssen. Nicht mehr als 3 Leute von uns auf MineZ anderenfals riskieren wir das noch mehr Quitten. Ich will herausfinden warum so viele Gequittet sind, bei RKT war es klar Sch3r0x, Blackelite und phil sie alle haben lange gespielt ihrgendwan rücken andere Spiele in den vordergrund und eben auch andere Sachen. Croco, tactix, michael und Justin: sie Quitteten wegen der Version für mich noch lange kein wirklicher grund, klar den Nahkampf kannst du vergessen egal ob mit oder ohne cooldown aber seien wir erlich wer nutzt auf MineZ noch Schlagwaffen um spieler zu killen? nicht mehr viele. Die meisten machen den für mich Typischen MineZ Spieler move Sprayen bis der fast unbewafnette Gegner tot ist.
Andererseits, mein Projekt neuen MineZ Spielern zu helfen hat nebenwirkungen. Stellen wir uns einmal vor es blieben nur wir übrig mit kp 10-20 neuen Spielern. Die würden alle mit uns Team haben wollen dann macht das Spiel auch keinen sinn mehr.
Wie ich immer sage, alleine schaffen wir nicht viel aber zusammen schon. Doof nur das MineZ spieler oft nich mit sich reden lassen. Daher geht das hier diesmal an alle, was denkt ihr kann man tuen um MineZ wieder für mehr Leute schmackhaft zu machen? Denn im gegensatz zu Crea oder auch Teils City lebt MineZ ausschließlich von den Spielern. Notfalls kann man auf Crea und auch City mit wenigen oder alleine Bauen. MineZ macht aber leider erst dann Spaß wenn man viele Gegner hat, immer mit der "angst" leben muss das jemand einen tötet.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_KoMBiNaTioN

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Übertrieben find ichs dann nur das ich sowas von Toni lesen muss : ''Wir (TraM) sind nur ein Clan aber ihr seid Masse, weil ihr ja 2 Cläne seid. Diese Logik...wenn man mit 2 Clänen rumläuft kann man sich gegenseitig töten, das erschwert es doch nur. Ja ich gebe zu wir sind vlt paar viele. Gibt aber genug andere. Und wenn die dann noch meinen den ganzen Tag zu campen...uff naja dann sag ich einfach NÖ. Außerdem liegt es nichz einzig und allein an uns. Weil wir nicht so "hobbylos" sind unf Neulingen aus der Safe hinterherrennen. Ganz im Gegenteil wie Zeck sagte wir supporten sie. Und das möglichst ohne Einfluss auf ihre spätere Teamwahl. Dennoch möchte ich hier mit meiner Aussage keinen provozieren. Aber man sollte niemals aufgeben...es ist ein Spiel....und schon ich finde wir sinf net die vorbildlichste Crew aber vlt liegt das daran das es zu damaligen Zeiten ein anderes Klima gab.

Trz möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit darauf richten das momentan ja wieder etwas getan wird. Zb Flo oder andere :)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Vlt ist es momentan auch einfach so dass wir nicht so viele pvp/MineZ Spieler auf dem Server haben. Klar hatten wir die mal aber die probieren auch mal was neues... ich war seit ich auf dem Server bin 50% der zeit auf crea , hab das große gs 3 mal voll gebaut und wieder gecleart und inzwischen bin ich kaum noch da. Warum? Ganz sicher nicht weil crea von heute auf morgen blöd is sondern weil ich was neues probieren wollte. Genau so schauts evtl mit manchen MineZ Spielern aus .. und wenn einer aus ner Crew geht zieht n teil mit und so wirds immer leerer. Da kann man als Spieler und auch als teamer nix gegen tun , außer jemand weiß wo man aktive pvpler auf Abruf findet : D
 
  • Like
Reaktionen: _Nasti und ysl3000

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Da stimme ich dir zu Jan. Damals sind so viele Crews gequittet. Und mittlerweile liegt es glaube nichtmal mehr an den Fake MineZ2 Cs servern. Weil ich der Meinung bin die Spieler die dort spielen sind alle auf Cs gebannt oder zumindest ein Teil ihres dortigen Teams. Dennoch hoffe ich einfach das ist wiedet nur so eine Phase und auf MineZ2 wirds mal wieder voller.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
A: viele quitteten wegen der 1.10 Version und gingen auf Raved.
B: sie hörten nach langer zeit auf.
C: sie sind gebannt.
D: Es Spielen so wenige das viele nich mehr on kommen weil es sich einfach nich mehr lohnt ohne gegner (kreislauf)
E: zu wenige gegner und zu viele massen clans.

Ja es kann daran liegen das Minez unrelevabt wurde dan erklär mir mal bitte den ansturm auf raved. wieder spricht sich leider. Den auf Raved spielen viele von damals sei es Blachteg, Duff vllt, Jona, vllt Pixel, halt alle die auf cs gebannt sind oder mit dem prinzip von cs sich nich mehr verstehen, croco, tactix, michael.

Um Crea zu Spielen brauchst du die Lust und die Idee etwas zu Bauen, so ist es bei mir oder man macht nen roleplay.

Für MineZ brauchst du lust auf Fights und etwas PvP oder Zeit zum Looten. Fights entstehen aber nur wenn Leute on sind. Looten kannst du immer nur du brauchs Lust dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Diese Leute sind nunmal mit Grund gebannt denk ich...wir können doch niemandem ne Außnahme erlauben weil er MineZ am leben hält. Ganz abgesehen davon kann der Server auch nichts für die Version 1.10. Der "Ansturm" auf Raved resultiert aus den Leuten die das neue Kampfsystem nicht mögen.

Das Beispiel mit crea hab ich btw nur genutz um aus zu drücken dass es nich für alles n wirklichen Grund gibt sondern dass das Interesse an einem Server/Spielmodus mit der Zeit kommt und geht und dass du so sehr du dich bemühst dies nicht verhindern kannst. Warte mal ab irgendwann kommt auch wieder ne Zeit für MineZ und nur weil momentan echt Ebbe herscht heißt nich dass der Modus untergeht. Guck dir City an ^^ Es leeebt : DDD
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Diese Leute sind nunmal mit Grund gebannt denk ich.
sie sind nicht alle gebannt.

..wir können doch niemandem ne Außnahme erlauben weil er MineZ am leben hält.
habe ich nie behauptet die Banns vom Team sind 99% gerecht (ausnahmen gibt es aber das spielt keine rolle)
davon kann der Server auch nichts für die Version 1.10. Der "Ansturm" auf Raved resultiert aus den Leuten die das neue Kampfsystem nicht mögen.
Wer auf MineZ damals Nahkampf genutz hat kann ihn jetzt lassen die wenigsten haben ihn damals jedoch genutzt.

Das Beispiel mit crea hab ich btw nur genutz um aus zu drücken dass es nich für alles n wirklichen Grund gibt sondern dass das Interesse an einem Server/Spielmodus mit der Zeit kommt und geht und dass du so sehr du dich bemühst dies nicht verhindern kannst. Warte mal ab irgendwann kommt auch wieder ne Zeit für MineZ und nur weil momentan echt Ebbe herscht heißt nich dass der Modus untergeht. Guck dir City an ^^ Es leeebt : DDD
Je weniger Spieler desto mehr wechseln, Ich mache mir sorgen das der Unterserver gelöscht wird siehe PvP.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Fals sich wer das ansehen möchte was ein paar ehemalige meinen hier bitte:
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
16 Spieler ? wow hab ich verpasst aber moment 5 von H2K und 5 von uns PR0z7L0Wz und 6 andere? wow
Nur so am Rande, nein ich hab Kp wer on war/ist da ich bei sowas lieber TESO Zocke
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das ist volkommen ok Croco :D Ich beschwere mich ja gerne kennst mich ja. Was momentan Passiert ist schade aber es wird sich wohl nicht viel ändern, ich überlege momentan selber ob ich mich lieber anderen Spielen widmen sollte =)


und an dieser Stelle #close und schauen was mit MineZ passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.