MineZ

ForeverHuhn

Spieler
19 September 2020
1
0
9
23
Hi Craftstuebchen Team,

hab vor ein paar Jahren aktiv MineZ gespielt. Jetzt hätte ich total lust wieder anzufangen aber irgendwie ist MineZ relativ dead oder? Nicht das ich auf einer falschen version spiele und deshalb keine Spieler in der Lobby habe :) Außerdem habe ich auch meine ganzen Items verloren.

LG
Julian
 

Tigerli

Ally
Mod
6 März 2017
62
147
71
19
Schweiz
Hey Julian,
das Stimmt, MineZ ist ziemlich tot. Wir haben aber schon lange im Sinne MineZ3 zu entwickeln. :)

Wenn ich mal mit Steppy und oder Crafti eine Runde MineZ spiele, spiele ich es meistens auf der Version 1.12.2, funktioniert meiner Meinung nach am besten. ;)

Die Items wurden auch mal resettet, wann das war, weiss ich nicht ^^'

Liebe Grüsse
Ally
 
  • Like
Reaktionen: ForeverHuhn

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
MineZ3 ist aktuelle Hauptentwicklungspriorität (neben kleinen weiteren Dingen wie Halloween und Weihnachten) und hat in den letzten Tagen bereits große Fortschritte verzeichnen können.
Das Projekt ist also definitiv nicht tot ;)
Wir können nur leider kein genaues Releasedate nennen, warum dürfte ja in anderen Threads bereits zu Hauf erklärt worden sein - Wir halten euch aber gerne aufm Laufenden ^^
 

DieMuluchs

Spieler
14 Dezember 2020
1
0
1
Jooo was bedeuted Minez3? werden dann alle sachen resettet? Weil eigentlich hat ja eh kaum noch wer was
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Jooo was bedeuted Minez3? werden dann alle sachen resettet? Weil eigentlich hat ja eh kaum noch wer was
MineZ3 bedeutet das wir einen komplett neuen MineZ Server, mit neuer Map, neuen Plugins und neuen Texturen aufsetzen.
Wir arbeiten noch daran, sobald ein konkretes Release Datum abzusehen ist geben wir sofort ausreichend darüber Bescheid :)