1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von ForeverHuhn, 19. Sep. 2020.

1. ForeverHuhn

ForeverHuhn
    Expand Collapse
    Spieler

Hi Craftstuebchen Team,

hab vor ein paar Jahren aktiv MineZ gespielt. Jetzt hätte ich total lust wieder anzufangen aber irgendwie ist MineZ relativ dead oder? Nicht das ich auf einer falschen version spiele und deshalb keine Spieler in der Lobby habe :) Außerdem habe ich auch meine ganzen Items verloren.

LG
    Julian

2. Tigerli

Tigerli
    Expand Collapse
    Ally
    Mod

Hey Julian,
    das Stimmt, MineZ ist ziemlich tot. Wir haben aber schon lange im Sinne MineZ3 zu entwickeln. :)

Wenn ich mal mit Steppy und oder Crafti eine Runde MineZ spiele, spiele ich es meistens auf der Version 1.12.2, funktioniert meiner Meinung nach am besten. ;)

Die Items wurden auch mal resettet, wann das war, weiss ich nicht ^^'

Liebe Grüsse
    Ally

ForeverHuhn gefällt das.
  3. christian200099

christian200099
    Expand Collapse
    City König
    JDev

Account bestätigt:
    Ja
    MineZ habe ich auch vor einer langen Zeit kurz gespielt.
    Es wäre schade, wenn dieses Projekt ein Ende hätte.:(

4. Mr_Steppy

Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    Admin

Account bestätigt:
    Ja
    MineZ3 ist aktuelle Hauptentwicklungspriorität (neben kleinen weiteren Dingen wie Halloween und Weihnachten) und hat in den letzten Tagen bereits große Fortschritte verzeichnen können.
    Das Projekt ist also definitiv nicht tot ;)
    Wir können nur leider kein genaues Releasedate nennen, warum dürfte ja in anderen Threads bereits zu Hauf erklärt worden sein - Wir halten euch aber gerne aufm Laufenden ^^