MineZ wird immer schlimmer

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Jetzt kommen leider andere aber naja wir waren letzt auch mal zu 5 unterwegs ist aber mega sellten :)
 
  • Like
Reaktionen: xIF1sh_

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Dann sind ja deine 2 Wochen ziemlich lang naja jetzt sind wie Zeck sagte bereits schon neue auf dem Weg zb PRO und LGND aber bei LGND war mir das bereits klar :D
 
  • Like
Reaktionen: xIF1sh_ und PR0z_Zeck

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Oder vlt einen kleinen privaten Server für Leure ab VIP oder höher.. vlt so 30 Slots und jeder Spieler kann dann je nach seines Ranges (ab VIP) 1 Stünde (VIP Rang) 2 Stunden (Premium Rang) und 3 Stunden für Elite Rang.
Bsp: du joinst auf den privaten MineZ Server für Leute ab VIP und höher und dann kannst du looten gehen oder alleine Fighten gehen. Möchtest du ein ordentliches 1vs1 gegen deinen Freund kannst dus da machen ( der natürlich einen gekauften Rang haben muss) beide minez Server laufen 24 / 7 und synchron. Nach 3 Stunden Spiel Zeit für den Elite Rang wird er gekickt und kann nach 3 Stunden wieder spielen. So ist der spieler trd daran gehindert NUR auf dem Privaten Server zu spielen. Außerdem könnte man Befehle wie /kit, /near, /ptime, /suicide oder andere Befehle hinzufügen. Sodass MineZ Spieler durcu einen gekauften Rang noch mehr Vorteile erhalten als normale Spieler (die Ränge gelten ja als Spende und die Features als Dankeschön Geschenk) die Kits könnten sich dann normale Spieler auch für MineZ Geld kaufen. Vlt ``!`` vor deine Nachricht um im Global Chat zu schreiben. Ein Freunde System sowie /msg oderr andere privat Texte hinzufügen damit man besser kommunizieren kann. (Vlt.kann man ja Koordination durch ein Plugin aufspüren und blockieren lassen?) Oder um /msg nutzen zu können, muss man erst befreundet sein und das müsste dann auch wiederrum mit MineZ Geld bezahlt werden vlt.
Einige Inspirationen für euch Teamler ;^)

Lg PixelHxcks
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ansich keine schlechte idee^^
ich bleib jedoch bei der meinung wenn du looten willst dan geh ausenring xD den wofür gibt es akw, airpot, panza und das palamemt wenn es keiner nutzt
^^nur meine meinung

die fights gegen freunde kann man ja dan auch im ar machen ^^
und freunde anschreiben? wofür spielt man in einer crew ^^

und im notfall gibt es ja wie ich finde diese sinnvollen funkgeräte

wenn dan bin ich immernoch für den MineZ Pro server das war mal eine nice idee die nie ins leben gekommen ist

dan weren hacker da was seltener da da nur leute rauf kämen mit minnimal mehr als 300 kills und mob kills
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
es wurde gesagt, dass man dann NEU anfängt und der alte stuff weg is o_O ich werde sicher nicht 40 doppelkisten OP-Stuff aufgeben, nur um paar hacker los zu werden ;D
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Auf dem pro server fängst du neu an. Auf dem alten währ alles wie gewohnt, wenn du also lust auf Hacker hast könntest du da wie gehabt spielen.
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Auf dem pro server fängst du neu an. Auf dem alten währ alles wie gewohnt, wenn du also lust auf Hacker hast könntest du da wie gehabt spielen.
Mhhh... solang man den Stuff auf dem alten Server behält und dann extra auf den neuen Server komplett neu anfängt gerne ;)
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
naja, muss man selbst wissen... ich werde auf jeden fall nicht auf diesem server unterwegs sein