MineZ wird immer schlimmer

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Darf ich mich auch mal zu Wort melden ? Nein ? Mach ich aber trotzdem^^

MineZ pro Server = Ein spezieller MineZ-Server den man nur mit (glaube ich) ''Achievements'' betreten kann, z.B. mit 2000 Mobkills oder 150 Player Kills. Wurde mal besprochen, da auf MineZ zu der Zeit mehr hacker als jetzt unterwegs waren. Der Vorteil wäre, dass Hacker-Accs den Server garnicht betreten können, da sie die Achievements noch nicht freigeschaltet haben. ^^

Wäre dann nicht der Stuff der Spieler ein Problem? Manche Spieler haben auf dem "alten" Server viel und ich denke nicht das diese ihn dann aufgeben wollen.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Wäre dann nicht der Stuff der Spieler ein Problem? Manche Spieler haben auf dem "alten" Server viel und ich denke nicht das diese ihn dann aufgeben wollen.

Dann sind sie leider selber schuld. Meiner Meinung nach wäre der Stuff eine nette 'Opfergabe' für den 'pro Server' , da sie da ohne auf Alternate Accounts zu stoßen (Hacker Accounts) spielen können. Da wären nurnoch 'normale' Spieler mit Hacks ein Problem, *hust* Sir_Crocodile *hust*. Diese sind dann aber auch früher oder später weg, da es eh niemand zu 100% schafft mit Hacks auf einem Server zu überleben (außer mir, hihi).
 
  • Like
Reaktionen: der_schniitzel

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
@WarOwl das würde ich wirklich super cool finden ^^
ich würde allerdings nicht irgdnwie nur 150 playerkills sondern mindestens 300-500 machen.
man weiß nie o_O
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Neuer Server= neuer Stuff. Ob der Server überhaupt in's Leben gerufen wird, musst du/ihr mit einem hohen Tier vom Team klären. War nur eine Option gg die Hacker damals, wurde glaube ich aber nie ernst genommen ^^

Hi Tobs <2.5
 
22 März 2016
4
5
3
23
ach ja warowl das war meine zeit war eine supper idee das problem dabei wäre einfach das das feeling von minez dadurch verloren gehen würde es macht einfach spaß neuling zu klatschen und hacker die gabs eh immer und die wirst du auch nicht los da kannst du machen was du willst das is genau so wie mit einer bank man kann sie so sicher bauen wie du willst aber wenn du rein willst schafst du es auch
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
ach ja warowl das war meine zeit war eine supper idee das problem dabei wäre einfach das das feeling von minez dadurch verloren gehen würde es macht einfach spaß neuling zu klatschen und hacker die gabs eh immer und die wirst du auch nicht los da kannst du machen was du willst das is genau so wie mit einer bank man kann sie so sicher bauen wie du willst aber wenn du rein willst schafst du es auch
finde ich auch :D
was ich am anfang geschrieben hab bitte nicht zu ernst nehmen (das mit der masse und so)
ich war einfach nur mega abgefuckt und habe etwas wichtiges vergessen: es gibt immer mal wieder bessere und schlechtere zeiten und 5 oder 6 leute sind auch noch keine masse.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
5 oder 6 Leute gegen vllt 2 ist aber dennoch etwas unfair ... ich darf mich aber nich beklagen bin ja selbst auch mal zu 6 oder so unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_sTYLaZzZ

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Mein lieber Kleingeldking ja ? An dieser Stelle möchte ich dir herzallerliebst sagen das du und die DNA crew zu 11 seid ! Also beklag dich doch bitte nicht über masse ok ? -.- und mittlerweile wächst jeder clan und auch viele gehen momentan sind viele Masse aber ihr die größte :)
 
22 März 2016
4
5
3
23
Entweder hast du den Skill und machst auch 4 leute alleine platt so wie ich früher :cool: aber minez macht doch spaß, die hacker werden gebant und solange sich überhaupt noch wer um die hacker kümmert ist das doch okaj
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
klar 11 leute ist übertrieben. deshalb versuchen wir uns aufzuteilen weil es einfach keinen spaß macht in so einer masse rumzulaufen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nicht wen allw durcheinander schreien Aleusius dan ist es mega nervig
..... aber ehm derschnitzel woher soml so jemand wie ich wissen das ihr aufgeteilt seid und nicht auf 11 leute stößt?