News MineZ Update (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze

wette es wird innerhalb von ner woche inen op-clan geben wo dann so hunderte nikis oder so drinne sind -_- dann kann ich ja echt komplett einpacken auf minez :c (kann ich jetzt schon aber egal ._.)
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
wette es wird innerhalb von ner woche inen op-clan geben wo dann so hunderte nikis oder so drinne sind -_- dann kann ich ja echt komplett einpacken auf minez :c (kann ich jetzt schon aber egal ._.)
Bei einem Level 1 Clan ist es möglich 4 Member einzuladen.
Ab dann kann man alle 3 Level um 1 Slot erweitern.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Oder man kauft slot Erweiterungen wie wir kostet ja nur 1000$ :D

P.s. Die Crewtags verschwinden ab und zu immernoch
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Bei uns ist es ja so: Nach dem Restart funktionieren die Tags für ein paar Stunden bis sie wieder verschwinden einfach so. Es kann aber auch sein das wenn man stirbt bzw oft stirbt sie auch verschwinden. Ganz genau haben wir das noch nicht raus gefunden...

gerade neuen Bug gefunden: Bei uns sind 5 von 5 Mitgliedern drin aber jetzt steht nur noch 2 von 4. Bisher ist auch keiner geleavt ist ein Anzeigefehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Habe es glaube raus gefunden. Bin vom Server gegangen und habe Minecraft neugestartet dann wars weg :(
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
So jetzt haut gar nix mehr hin!? unser Clan heißt Akatsuki (Akaz) und wir haben eigentlich 5 Slots die auch gefüllt sind. der neue Slot den wir gekauft haben ist verschwunden und die Member ebenfalls. Jetzt sind nur noch 2 drin stat 5. und der 5. Slot ist einfach weg... nächstes Problem unsere exp sind von knapp 300 auf -1 gesunken innerhalb von Sekunden??? und die crewtags sind weg. Habe schon mit den anderen Member die raus geworfen wurden gesprochen. Sie haben nicht geleavt

Wisst ihr was da los ist?

letzter stand 17:23 Jetzt wurde die crew komplet resetet muss jetzt wieder alle einladen aber der gekaufte Slot ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Mai 2015
12
0
4
Ich glaube ich warte mit dem Erstellen einer Crew bis die groben Bugs gefixt wurden ^^ Trotzdem Daumen hoch für dieses MineZ Update :D
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
so wir haben jetzt mal aufs Konto geschaut: die 1000 Dollar vom Crew Solt sind wieder da und wir haben jetzt auch wieder alle Mitglieder drin ausehr die eine Person mit der Slot Erweiterung die muss noch online kommen. trotzdem fehlen uns ca 300 exp
 
  • Like
Reaktionen: DuffDark

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
:( ich glaube du hast gefixt das unsere stats unsere Exp unsere Mitglieder und unsere Slot Erweiterung wieder weg ist! Und das mit dem Crewtag geht immernoch nicht. Sobald man sich ausloggt ist es weg.
 
  • Like
Reaktionen: DuffDark

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
So mittlerweile klappt das mit dem Crewtag ganz gut nur gibt es jetzt ein weiteres Problem. Wen ich jemanden in die Crew Einladen will kann die eingeladene Person diese nicht annehmen es folgt dann im chat eine Fehlermeldung.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
So mittlerweile klappt das mit dem Crewtag ganz gut nur gibt es jetzt ein weiteres Problem. Wen ich jemanden in die Crew Einladen will kann die eingeladene Person diese nicht annehmen es folgt dann im chat eine Fehlermeldung.

Hast du eine Beschreibung, wann das passiert/ unter welchen umständen?
Wir müssen das nachstellen könnnen, damit wir sehen wo der Fehler ist.
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Ich kann keine Spieler Einladen:

Wann: Immer
kurze Beschreibung: Ich versuche eine Spieler in meine Crew einzuladen. Die crew hat auch noch 3 Slots frei sollte also kein Problem sein. Aber wen die eingeladene Person versucht anzunehmen Folgt diese Fehlermeldung: An internal error occurred while attemping to perform this command
 
7 Dezember 2014
55
21
16
Irgend wie kann man keine Leute in die Crew einladen bzw kann der wo eingeladen wurde net joinen
 

Anhänge

  • Crew bugg.png
    Crew bugg.png
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.